T-Online App unter Android

1 year ago

Ich habe bereits am 15.09.23 Probleme mit der App signalisiert. Trotz aktueller Version wurden keine Emails mehr vom Server geladen. Das Problem tritt bis heute immer mal wieder auf. Ich muss dann die App deinstallieren und neu installieren, dann geht es wieder. Ich verliere natürlich jedesmal die Einstellungen für meine Konten. Aber immernoch besser als gar keine Emails.

Seit heute hat sich das Problem verschärft. Beim Start der App kommt die Ausschrift

"Die Anwendung ist leider vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es erneut in einigen Minuten."

Wie sie sich sicher denken können, ist es zwecklos auf irgendetwas zu warten. Ich habe die App neu installiert und die Emails waren sofort da. Man darf jetzt nur die App nicht beenden, sonst kommt obige Auschrift wieder!

Fazit: Ich muss für einen Abruf meiner Emails die App jedesmal neu installieren!

Warum aktivieren sie nicht die alte App wieder? Slebst wenn die App mal funktioniert, ist sie schlechter als die alte!

Was soll ich jetzt machen? Stefan Leyh

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    • 1 year ago

      Stefan.Leyh

      Was soll ich jetzt machen?

       

      Was soll ich jetzt machen?

      Stefan.Leyh

       

      Was soll ich jetzt machen?


      Nimm eine richtig gute e-Mail App, wie Blue oder Gmail.

      Bitte ein Passwort dafür  im e-mail Center (unter Einstellungen, oben links der Zahnkranz) für die IMAP/Pop3 Abfrage anlegen.

      2

      Answer

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      1 year ago

      Ja, das könnte ich machen. Aber ich dachte, ich bin hier an einer Stelle, wo man Hilfe für diese App bekommt.

      Warum sollte man die Telekom aus der Pflicht entlassen, einen ordentlichen Email Client zut Verfügung zu stellen?

       

      Answer

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      1 year ago

      @Stefan.Leyh  schrieb:
      Warum sollte man die Telekom aus der Pflicht entlassen, einen ordentlichen Email Client zut Verfügung zu stellen?

      E-Mail ist standardisiert. Da muss nicht jeder Carrier seine eigene App produzieren.

       

      Viele Grüße

      Thomas

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      Answer

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    • 1 year ago

      Stefan.Leyh

      Warum aktivieren sie nicht die alte App wieder? Slebst wenn die App mal funktioniert, ist sie schlechter als die alte!

      Warum aktivieren sie nicht die alte App wieder? Slebst wenn die App mal funktioniert, ist sie schlechter als die alte!
      Stefan.Leyh
      Warum aktivieren sie nicht die alte App wieder? Slebst wenn die App mal funktioniert, ist sie schlechter als die alte!

      Das die App nicht das Gelbe vom Ei ist, ist ja schon hinreichend bekannt,

      warum installierst du dir nicht einfach einen E-Mail-Client auf dem Smartphone,

      die laufen einfach besser.

      7

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      1 year ago

      @Everything  schrieb:
      Bitte ein Passwort dafür  im e-mail Center (unter Einstellungen, oben links der Zahnkranz) für die IMAP/Pop3 Abfrage anlegen.

      https://email.t-online.de/pr?a=passwords.emailpassword

      Answer

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      1 year ago

      @Stefan.Leyh 

       

      fdi_0-1701289271438.png

       

      Answer

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      1 year ago

      https://email.t-online.de/pr?a=passwords.emailpassword


      Falls man den Link aufm Smartphone aufruft, muss man dieses u.U. querhalten, damit der Button für das Anlegen des Passworts angezeigt wird.

      Unlogged in user

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    • 1 year ago

      Hast du Android 10 oder mehr ?

       

      Welches smartphone   ...?

      ...alle updates von google play.  ?

      1

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      1 year ago

      Android 13, letztes Update vom 27.11.23

      Dabei ist auch der Play store aktualisiert worden!

      Unlogged in user

      Answer

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    • 1 year ago

      Hallo,

      danke für deine schnelle Reaktion!

      Google play store hat die Version 38.4.19-29

      Mein Handy ist ein S21 mit aktueller Android Version, letzes Update vom 27.11.23

       

      0

    • 1 year ago

      Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber das gibt es bei mir nicht!

      0

    • 1 year ago

      Danke!

      3

      Answer

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      1 year ago

      Keine Ursache.

      Answer

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      1 year ago

      Guten Abend & willkommen @Stefan.Leyh!

       

      @Stefan.Leyh  geschrieben: Wahrscheinlich bin ich zu blöd, aber das gibt es bei mir nicht!

      Diese Momente kenne ich auch & da zweifelt man teilweise an sich selbst. 🙈 Wenn ich es hier so lese, hat es mit den Tipps & Kniffen geklappt. Danke in die Runde. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      Answer

      from

      1 year ago

      @Stefan.Leyh

      Stefan.Leyh

      @Stefan.Leyh geschrieben: Ja, mit der Hilfe hat es geklappt. Vielen Dank nochmal in die Runde!

      @Stefan.Leyh  geschrieben: Ja, mit der Hilfe hat es geklappt. Vielen Dank nochmal in die Runde!
      Stefan.Leyh
      @Stefan.Leyh  geschrieben: Ja, mit der Hilfe hat es geklappt. Vielen Dank nochmal in die Runde!

      Klasse & mit dem geballten Wissen, was auch geteilt wird, kommen wir alle vorwärts. Fröhlich

      Stefan.Leyh

      @Stefan.Leyh geschrieben: Leider bleibt meine Enttäuschung über T-Online zurück!

      @Stefan.Leyh  geschrieben: Leider bleibt meine Enttäuschung über T-Online zurück!
      Stefan.Leyh
      @Stefan.Leyh  geschrieben: Leider bleibt meine Enttäuschung über T-Online zurück!

      Danke, dass du ehrlich schreibst, dass du unzufrieden bist. Wünsche mir, dass du auch da mit uns zufrieden sein kannst und es sollte da einfach nicht sein.

       

      Greetz

      Stefan D.

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      Answer

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    • 1 year ago

      Ja, mit der Hilfe hat es geklappt. Vielen Dank nochmal in die Runde!

      Leider bleibt meine Enttäuschung über T-Online zurück!

       

       

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