Gelöst

T-Online-E-Mail-Account auf iPhone 6 S funktioniert nicht mehr

vor 7 Jahren

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein T-Online-E-Mail-Account auf meinem iPhone 6 S nicht mehr. Beim Empfangen und Senden von E-Mails bekomme ich die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden - Der Benutzername oder das Passwort für "T-Online" ist nicht korrekt". Verstellt habe ich nichts, an Benutzername und am Passwort hat sich auch überhaupt nichts geändert.

Ich habe den Account dann auch mal gelöscht und wieder neu konfiguriert, es hat leider auch nichts geholfen.

Kann mir da bitte jemand aus der Patsche helfen

 

3529

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Versuch mal Folgendes:

    Ändere das besondere E-Mail-Kennwort im E-Mail-Center und hinterlege es auch in deinem E-Mail-Programm.

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

     

    Ich hatte auch das beschriebene Problem beim Neueinrichten eines eMail-Accounts auf einem iPhone. Mit der beschriebenen Vorgehensweise habe ich das richtige Paßwort ermitteln können. Der eMail-Zugang funktioniert wieder. 

    Vielen Dank von Dr.B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Spätestens nachdem du den Account auf dem IPone gelöscht hast, musstest du doch die ganzen Daten neu eingeben.

     

    Hast du auch definitiv das E-Mail-Passwort verwendet ? Das ist normalerweise unterschiedlich vom Passwort, das man benutzt, um die Mails im Browser aufzurufen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @d.weinbrecht,

     

    @Lois17 und @Käseblümchen meinen jenes hier:

     

    zaza.png

     

    Gruß Gurke

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen