Gelöst
T-Online-E-Mail-Account auf iPhone 6 S funktioniert nicht mehr
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen funktioniert mein T-Online-E-Mail-Account auf meinem iPhone 6 S nicht mehr. Beim Empfangen und Senden von E-Mails bekomme ich die Fehlermeldung "E-Mails können nicht empfangen werden - Der Benutzername oder das Passwort für "T-Online" ist nicht korrekt". Verstellt habe ich nichts, an Benutzername und am Passwort hat sich auch überhaupt nichts geändert.
Ich habe den Account dann auch mal gelöscht und wieder neu konfiguriert, es hat leider auch nichts geholfen.
Kann mir da bitte jemand aus der Patsche helfen
3529
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1152
0
1
499
0
6
4377
0
25
Akzeptierte Lösung
Lois17
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Versuch mal Folgendes:
Ändere das besondere E-Mail-Kennwort im E-Mail-Center und hinterlege es auch in deinem E-Mail-Programm.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
dr.manfred.bach
Antwort
von
Lois17
vor 7 Jahren
Ich hatte auch das beschriebene Problem beim Neueinrichten eines eMail-Accounts auf einem iPhone. Mit der beschriebenen Vorgehensweise habe ich das richtige Paßwort ermitteln können. Der eMail-Zugang funktioniert wieder.
Vielen Dank von Dr.B.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
Gurke
vor 7 Jahren
Spätestens nachdem du den Account auf dem IPone gelöscht hast, musstest du doch die ganzen Daten neu eingeben.
Hast du auch definitiv das E-Mail-Passwort verwendet ? Das ist normalerweise unterschiedlich vom Passwort, das man benutzt, um die Mails im Browser aufzurufen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
Gurke
akzeptiert von
communityTE
vor 7 Jahren
Hallo @d.weinbrecht,
@Lois17 und @Käseblümchen meinen jenes hier:
Gruß Gurke
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke