Gelöst
T-Online E-Mail App beim laden aus App-Store mit Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6)
vor 6 Jahren
Ich möchte die E-Mail App der Telekom aus dem App-Store laden, bekomme immer den Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6). Ich hatte da nie Probleme, jetzt funktionierte die alte App nicht mehr, habe die gelöscht, die neue kann ich nicht installieren. Was kann ich machen? Kann ich meine E-Mails mobil mit dem iPad anders abrufen ? DANKE
1404
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
2
4
182
0
3
Gelöst
3050
6
7
vor 6 Jahren
Hallo @oreg
Alternative siehe:
https://support.apple.com/de-de/HT201320
:wähle in dem Fall, andere Anbieter u. Nur zus Sicherheit, Emailpasswort, verwenden
MfG
Nachtrag:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @oreg ,
iOS 9 wird leider nicht mehr unterstützt.
Es wird dir mit vielen Apps in Zukunft so gehen.
Apple hat die Entwickler erst kürzlich aufgefordert ihre Apps bis April 2020 fit für iPadOS 13 zu machen und auf dem neuen Kit programmieren. Die Entwickler entwickeln dann selten noch eine App für die alten Systeme.
Beste Grüße
Piwi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @oreg
Die App benötigt nach App Beschreibung iOS 11 oder neuer ... iOS 9 wird nicht mehr unterstützt
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn für das iPad 2 keine neue iOS bzw. iPadOS unter Einstellungen > Softwareupdate zur Verfügung steht , wird es allgemein vom Hersteller Apple nicht mehr unterstützt, da , sorry, zu alt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von