Gelöst
T-Online E-Mail App beim laden aus App-Store mit Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6)
vor 6 Jahren
Ich möchte die E-Mail App der Telekom aus dem App-Store laden, bekomme immer den Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6). Ich hatte da nie Probleme, jetzt funktionierte die alte App nicht mehr, habe die gelöscht, die neue kann ich nicht installieren. Was kann ich machen? Kann ich meine E-Mails mobil mit dem iPad anders abrufen ? DANKE
1407
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
533
2
4
187
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @oreg
Die App benötigt nach App Beschreibung iOS 11 oder neuer ... iOS 9 wird nicht mehr unterstützt
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn für das iPad 2 keine neue iOS bzw. iPadOS unter Einstellungen > Softwareupdate zur Verfügung steht , wird es allgemein vom Hersteller Apple nicht mehr unterstützt, da , sorry, zu alt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von