Gelöst
T-Online E-Mail App beim laden aus App-Store mit Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6)
vor 6 Jahren
Ich möchte die E-Mail App der Telekom aus dem App-Store laden, bekomme immer den Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6). Ich hatte da nie Probleme, jetzt funktionierte die alte App nicht mehr, habe die gelöscht, die neue kann ich nicht installieren. Was kann ich machen? Kann ich meine E-Mails mobil mit dem iPad anders abrufen ? DANKE
1406
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
524
2
4
185
0
3
Gelöst
3054
6
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @oreg
Die App benötigt nach App Beschreibung iOS 11 oder neuer ... iOS 9 wird nicht mehr unterstützt
Viele Grüße
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wenn für das iPad 2 keine neue iOS bzw. iPadOS unter Einstellungen > Softwareupdate zur Verfügung steht , wird es allgemein vom Hersteller Apple nicht mehr unterstützt, da , sorry, zu alt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von