Gelöst

T-Online E-Mail App beim laden aus App-Store mit Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6)

vor 6 Jahren

Ich möchte die E-Mail App der Telekom aus dem  App-Store laden, bekomme immer den Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6). Ich hatte da nie Probleme, jetzt funktionierte die alte App nicht mehr, habe die gelöscht, die neue kann ich nicht installieren. Was kann ich machen? Kann ich meine E-Mails mobil mit dem iPad anders abrufen ?   DANKE

1406

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @oreg 

       

      Die App benötigt nach App Beschreibung iOS 11 oder neuer ... iOS 9 wird nicht mehr unterstützt 

       

      Viele Grüße

      0AB3A8E8-AA74-4AD5-B91C-48949355F41F.png

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Info. Mein iPad bietet aber zur Zeit keine aktuellere Software als die 9.3.6 an. Kann ich die neue Version irgendwo laden ?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn für das iPad 2 keine neue iOS bzw. iPadOS unter Einstellungen > Softwareupdate zur Verfügung steht , wird es allgemein vom Hersteller Apple nicht mehr unterstützt, da , sorry, zu alt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    535

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3054

    6

    7

    Gelöst

    in  

    2811

    2

    1