Solved
T-Online E-Mail App beim laden aus App-Store mit Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6)
6 years ago
Ich möchte die E-Mail App der Telekom aus dem App-Store laden, bekomme immer den Hinweis: "Telekom Mail ist nicht mit iPad kompatibl" (iPad 2 / Software 9.3.6). Ich hatte da nie Probleme, jetzt funktionierte die alte App nicht mehr, habe die gelöscht, die neue kann ich nicht installieren. Was kann ich machen? Kann ich meine E-Mails mobil mit dem iPad anders abrufen ? DANKE
1404
5
This could help you too
524
2
4
182
0
3
6 years ago
Hallo @oreg
Alternative siehe:
https://support.apple.com/de-de/HT201320
:wähle in dem Fall, andere Anbieter u. Nur zus Sicherheit, Emailpasswort, verwenden
MfG
Nachtrag:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @oreg ,
iOS 9 wird leider nicht mehr unterstützt.
Es wird dir mit vielen Apps in Zukunft so gehen.
Apple hat die Entwickler erst kürzlich aufgefordert ihre Apps bis April 2020 fit für iPadOS 13 zu machen und auf dem neuen Kit programmieren. Die Entwickler entwickeln dann selten noch eine App für die alten Systeme.
Beste Grüße
Piwi
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @oreg
Die App benötigt nach App Beschreibung iOS 11 oder neuer ... iOS 9 wird nicht mehr unterstützt
Viele Grüße
2
Answer
from
6 years ago
Answer
from
6 years ago
Wenn für das iPad 2 keine neue iOS bzw. iPadOS unter Einstellungen > Softwareupdate zur Verfügung steht , wird es allgemein vom Hersteller Apple nicht mehr unterstützt, da , sorry, zu alt
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from