Gelöst

T-Online E-Mail geht nicht mehr , Eingang ja, Ausgang nein

vor 6 Jahren

vor ca 1 Monat gab es Irritationen. Magenta Cloud fiel aus, email account. Inzwischen funktioniert alles bis auf den Versand von Mail vom t-online account. Wo liegt der Fehler? Ich hänge 4 Dateien an. Danke für Eure Mühe

433

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nierswalde,

      da Du Deine Rufnummer hinterlegt hast, konnte ich mir den Account einmal anschauen und da gab es keine Auffälligkeiten. Da ich den Screenshot nicht gesehen habe, weiß ich leider nicht, welches E-Mail-Programm genutzt wird und ob der Abruf über POP3 oder IMAP erfolgen soll.

      Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten wird erklärt, wie bei den verschiedenen E-Mail-Programmen vorzugehen ist.

      Gruß,
      Ingo F.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke Ingo, ich denke das wird mir helfen. Ich habe noch eine weitere Möglichkeit mit der Ansicht eines entsprechenden Gerätes. Ich denke, es ist ein Mac Problem, da ich bei Aufruf des  telekom Mailprogrammes , außerhalb der üblichen accdounts, keine Probleme habe.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @nierswalde,

      davon gehe ich auch aus. Konntest du das Problem mit der Anleitung lösen?

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen