Solved
T-Online E-Mail geht nicht mehr , Eingang ja, Ausgang nein
7 years ago
vor ca 1 Monat gab es Irritationen. Magenta Cloud fiel aus, email account. Inzwischen funktioniert alles bis auf den Versand von Mail vom t-online account. Wo liegt der Fehler? Ich hänge 4 Dateien an. Danke für Eure Mühe
438
0
8
This could help you too
Solved
1035
0
1
137
0
3
Solved
6789
0
5
2 months ago
123
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
da Du Deine Rufnummer hinterlegt hast, konnte ich mir den Account einmal anschauen und da gab es keine Auffälligkeiten. Da ich den Screenshot nicht gesehen habe, weiß ich leider nicht, welches E-Mail-Programm genutzt wird und ob der Abruf über POP3 oder IMAP erfolgen soll.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten wird erklärt, wie bei den verschiedenen E-Mail-Programmen vorzugehen ist.
Gruß,
Ingo F.
2
from
7 years ago
Danke Ingo, ich denke das wird mir helfen. Ich habe noch eine weitere Möglichkeit mit der Ansicht eines entsprechenden Gerätes. Ich denke, es ist ein Mac Problem, da ich bei Aufruf des telekom Mailprogrammes , außerhalb der üblichen accdounts, keine Probleme habe.
0
from
7 years ago
davon gehe ich auch aus. Konntest du das Problem mit der Anleitung lösen?
Liebe Grüße, Steffi B.
0
Unlogged in user
from