Gelöst
T-Online E-Mail geht nicht mehr , Eingang ja, Ausgang nein
vor 6 Jahren
vor ca 1 Monat gab es Irritationen. Magenta Cloud fiel aus, email account. Inzwischen funktioniert alles bis auf den Versand von Mail vom t-online account. Wo liegt der Fehler? Ich hänge 4 Dateien an. Danke für Eure Mühe
433
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1026
0
1
vor 11 Monaten
125
0
3
Gelöst
6779
0
5
vor 5 Jahren
230
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
da Du Deine Rufnummer hinterlegt hast, konnte ich mir den Account einmal anschauen und da gab es keine Auffälligkeiten. Da ich den Screenshot nicht gesehen habe, weiß ich leider nicht, welches E-Mail-Programm genutzt wird und ob der Abruf über POP3 oder IMAP erfolgen soll.
Unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-adresse-in-e-mail-programm-einrichten wird erklärt, wie bei den verschiedenen E-Mail-Programmen vorzugehen ist.
Gruß,
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke Ingo, ich denke das wird mir helfen. Ich habe noch eine weitere Möglichkeit mit der Ansicht eines entsprechenden Gerätes. Ich denke, es ist ein Mac Problem, da ich bei Aufruf des telekom Mailprogrammes , außerhalb der üblichen accdounts, keine Probleme habe.
Antwort
von
vor 6 Jahren
davon gehe ich auch aus. Konntest du das Problem mit der Anleitung lösen?
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von