Gelöst
T-online e-mail unter Outlook 2019 einrichten
vor 7 Jahren
versuche mein @fk12373 e-Mail Konto unter Outlook 2019 ein zu richten, leider erfolglos, ich kann zwar senden aber nicht empfangen, die Einstellungen von Outlook 2016 scheinen nicht zu funktionieren
68509
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
37875
2
9
463
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @martin.becker
hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/T-online-Konto-bei-Outlook-2016-einrichten/m-p/3566559#M65588
gabs schon zwei Antworten auf diese Frage.
0
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sehen denn die Einstellungen für den Posteingangsserver aus?
Grüße
Peter
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da wir so keine Outlook 2019-Verion hier haben, kann ich das leider nicht beantworten. Müsste ggf. mal in den Einstellungen gesucht werden.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Super. Vielen Dank. Das hat geklappt. Alles da.
Datei-->Informationen-->Kontoeinstellungen-->Kontoname und Synchronisierungseinstellungen-->Stammordnerpfad "INBOX" angeben. Dann läuft's.
Besten Dank und viele Grüße
Martin Schlosser
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, das nun alles funktioniert. Wenn wieder Fragen auftauchen, bin ich gerne da.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Super. Vielen Dank. Das hat geklappt. Alles da.
Datei-->Informationen-->Kontoeinstellungen-->Kontoname und Synchronisierungseinstellungen-->Stammordnerpfad "INBOX" angeben. Dann läuft's.
Besten Dank und viele Grüße
Martin Schlosser
0
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich weitere Infos von dir:
- Welche Fehlermeldung erscheint bei dir?
- Welche Outlook-Version wird verwendet?
- Hat das Ganze schon funktioniert?
- Hast du dir ein E-Mail-Passwort eingerichtet?
Ich freue mich auf deine Antwort
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann von meinem Rechner über Outlook 2019 keine Mails abrufen von meiner t-online Adresse
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Probier es bitte mal mit folgender Anleitung:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-outlook-2016-einrichten?samChecked=true
Ist zwar für Outlook 2016 beschrieben, dürfte bei 2019 aber ähnlich aussehen.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von