T- Online E Mail Postfach unter Outlook 2019 einrichten klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bereits alle Varianten probiert mein T-Online E Mail Konto in Outlook 2019 einzubinden. Ich werde immer wieder rausgeworfen. 

Habe es mit Pop und Imap probiert und ja ich habe das E-Mail Passwort und nicht das Kundencenterpasswort eingegeben. 

Kann mir jemand Unterstützung geben ?

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang entfernt, da E-Mail-Adresse ersichtlich war

 

 

 

 

Schritt 1.PNG

457

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @antoniaheger2000 : Nimm zweimal den Haken bei "Anmeldung durch ......" heraus.

     

    Und mach bitte beim zweiten Bild deine E-Mail-Adresse (oben ersichtlich) unkenntlich!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @antoniaheger2000.

    Sie haben hier schon einen Tipp erhalten. Haben Sie es schon getestet? Hat das Einrichten des Postfachs geklappt?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

37782

2

9

Gelöst

in  

68419

10

5

Gelöst

in  

1166

0

4

Gelöst

in  

511

0

3