T- Online E Mail Postfach unter Outlook 2019 einrichten klappt nicht

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe bereits alle Varianten probiert mein T-Online E Mail Konto in Outlook 2019 einzubinden. Ich werde immer wieder rausgeworfen. 

Habe es mit Pop und Imap probiert und ja ich habe das E-Mail Passwort und nicht das Kundencenterpasswort eingegeben. 

Kann mir jemand Unterstützung geben ?

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:

Anhang entfernt, da E-Mail-Adresse ersichtlich war

 

 

 

 

Schritt 1.PNG

453

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @antoniaheger2000 : Nimm zweimal den Haken bei "Anmeldung durch ......" heraus.

     

    Und mach bitte beim zweiten Bild deine E-Mail-Adresse (oben ersichtlich) unkenntlich!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, @antoniaheger2000.

    Sie haben hier schon einen Tipp erhalten. Haben Sie es schon getestet? Hat das Einrichten des Postfachs geklappt?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

37737

2

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

68346

10

4

1 Sterne Mitglied

in  

1151

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

502

0

2