T-online Email an Outlook 365. Senden okay, Empfang NEIN.

vor 3 Jahren

Neuer Rechner, Installation Outlook aus Office 365, Einrichten einer bisher vorhandenen, funktionierenden Email-Adresse. Outlook erkennt diese Adresse sofort als vorhanden und lässt keine Änderungen zu (z.B. Input-Port). Ergebnis: ich kann mails senden - aber keine empfangen. Deinstallieren von Office und Neuinstallation = gleieches Ergebnis.

410

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Empfangen von Mails im E-Mail-Center funktioniert?

    Besonderes Passwort für externe Mail-Programme verwendet und in Outlook hinterlegt?

    Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet diese?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Im alten Rechner funktioniert der Email-Empfang für diese Emailadresse weiterhin. Im neuen Rechner, Office 365 frisch installiert, habe ich diese beschriebene Situation ohne irgendeine Fehlermeldung. Senden funktioniert, Empfang von Emails für diese Emailadresse : Nein. Deinstallieren von Office 365 und Neuinstallation, um diese Mailadresse nach Vorschrift händisch komplett neu eingeben zu können: ich komme an die entsprechende Eingabemaske für Tonline-Eingangs/ Ausgangsserver und die Portnummern nicht heran.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @Hans-Gerd.Mederer

    Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, willkommen in unserer Community. Da nun doch einige Zeit vergangen ist, wie sieht es aktuell mit dem E-Mail-Empfang auf dem neuen Rechner aus? Funktioniert es inzwischen oder sollen wir noch mal ansetzen? Wenn es noch nicht klappt, interessiert mich, ob Sie eine Meldung beim Empfang erhalten?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche einen schönen Tag.
    Nadine H.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

64

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

521

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

4