T-online Email an Outlook 365. Senden okay, Empfang NEIN.
3 years ago
Neuer Rechner, Installation Outlook aus Office 365, Einrichten einer bisher vorhandenen, funktionierenden Email-Adresse. Outlook erkennt diese Adresse sofort als vorhanden und lässt keine Änderungen zu (z.B. Input-Port). Ergebnis: ich kann mails senden - aber keine empfangen. Deinstallieren von Office und Neuinstallation = gleieches Ergebnis.
410
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
71
0
1
543
0
5
Solved
4781
0
4
218
0
1
Lois17
3 years ago
Empfangen von Mails im E-Mail-Center funktioniert?
Besonderes Passwort für externe Mail-Programme verwendet und in Outlook hinterlegt?
Gibt es eine Fehlermeldung und wie lautet diese?
4
1
Hans-Gerd.Mederer
Answer
from
Lois17
3 years ago
Im alten Rechner funktioniert der Email-Empfang für diese Emailadresse weiterhin. Im neuen Rechner, Office 365 frisch installiert, habe ich diese beschriebene Situation ohne irgendeine Fehlermeldung. Senden funktioniert, Empfang von Emails für diese Emailadresse : Nein. Deinstallieren von Office 365 und Neuinstallation, um diese Mailadresse nach Vorschrift händisch komplett neu eingeben zu können: ich komme an die entsprechende Eingabemaske für Tonline-Eingangs/ Ausgangsserver und die Portnummern nicht heran.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lois17
Nadine H.
Telekom hilft Team
3 years ago
Bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung, willkommen in unserer Community. Da nun doch einige Zeit vergangen ist, wie sieht es aktuell mit dem E-Mail-Empfang auf dem neuen Rechner aus? Funktioniert es inzwischen oder sollen wir noch mal ansetzen? Wenn es noch nicht klappt, interessiert mich, ob Sie eine Meldung beim Empfang erhalten?
Ich freue mich auf Ihre Antwort und wünsche einen schönen Tag.
Nadine H.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Hans-Gerd.Mederer