T-online Email an Outlook 365. Senden okay, Empfang NEIN.
vor 4 Jahren
Neuer Rechner, Installation Outlook aus Office 365, Einrichten einer bisher vorhandenen, funktionierenden Email-Adresse. Outlook erkennt diese Adresse sofort als vorhanden und lässt keine Änderungen zu (z.B. Input-Port). Ergebnis: ich kann mails senden - aber keine empfangen. Deinstallieren von Office und Neuinstallation = gleieches Ergebnis.
420
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
99
0
1
598
0
5
Gelöst
4898
0
4
269
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
