T-Online eMail Benutzername unbekannt bei LogIn

vor 2 Monaten

Hallo, meine Tochter verwendet Telekom Freemail als eMail. Sie wurde in der App abgemeldet und soll sich nun wieder neu einloggen. Doch beim LogIn erscheint das der Benutzername unbekannt sei. Der ist aber richtig.

Wo kann Sie Hilfe bekommen? Sie ist aktuelk in Dänemark und kommt an ihre Mails nicht mehr dran. 

94

0

14

    • vor 2 Monaten

      Hallo @bluecarforever,

       

      Danke für den Beitrag! Es wäre äußerst wichtig, dass wir in dem Fall mit der Tochter selbst sprechen. Ist die Rückrufnummer von dieser hinterlegt? Ansonsten können wir bei Freemail nur an den Self-Service verweisen.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo Christian,

      der Self Service zur freemail Telekom Mail funktioniert nicht. Wie kann meine Tochter mit Telekom dazu Kontakt aufnehmen? 

      0

      10

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Dann hallo @Tireb!

       

      Ich habe gerade auch schon angerufen, aber blieb leider erfolglos. Dann also hier:

      Die E-Mail-Adresse gibt es gerade gar nicht, denn sie ist in der sogenannten "Karenzzeit". Sie war wohl mal ein Inklusivnutzer eines inzwischen gekündigten Anschlusses & wurde leider nach der Kündigung nicht auf eine normale Freemail-Adresse portiert.

      Darum wurde sie nach 160 Tagen gelöscht. Was mir wirklich leidtut, weil damit auch das Postfach verschwunden ist.

      Konkret bedeutet das, dass du die E-Mail-Adresse zwar wiederbekommen kannst, aber nicht die E-Mails, solange sie nicht extern gesichert worden sind. Ich wünschte wirklich, ich hätte bessere Neuigkeiten. 

      Dennoch: Der Weg, die E-Mail-Adresse wiederzubekomen, ist dieser Link, den du mit den Daten des Hautnutzers ausfüllen musst. Dort kannst du dann auswählen, dass die E-Mail-Adresse wieder freigegeben werden soll & kannst sie neu registrieren.

      Falls da nichts nachgesteuert werden muss, könnte das mit viel Glück auch heute direkt klappen, aber das ist nur eine Schätzung - es gibt keine zeitliche Zusicherung, wielange es dauert.

      Falls du noch Fragen hast, schreib einfach.

       

      Trotz allem alles Gute,

       

      Johannes

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo Johannes

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

      Dann folge ich mal deiner Anleitung. Hauptsache die Mailadresse kann wieder empfangen, da sie viel als Login anderer Dienste hinterlegt ist.  



      viele Grüße 

      Berit

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Tagen

      Hallo zusammen, ich habe genau das gleiche Problem wie hier bereits geschildert @Johannes P.  um eine Kontaktaufnahme wäre ich sehr dankbar, BG Davide

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Hi @Davide Santon,

       

      ich kam gerade leider telefonisch nicht durch.

      Aber wenn es dasselbe Problem ist, dann sollte ja meine Antwort hier gelten. 🙂

       

      Alles Gute,

       

      Johannes

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    13372

    0

    5

    in  

    1518

    0

    2

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    5692

    6

    4