t-online email und magenta cloud von einer Kundennummer auf andere umziehen
vor 6 Monaten
Hi
- ich habe 2 Kundennummern und 3 Verträge, Festnetz und Mobilfunk, MagentaZuhause und 2 Prepaid
- Festnetz ist gekündigt wegen Umzug auf anderen Glasfaseranbieter
- Kündigungsbestätigung ist da und kündigt die Löschung von t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang an.
- t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang sind also offenbar der Festnetz-Kundennummer zugeordnet - macht Sinn, war als erster da und existiert am längsten.
Kann ich t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang "umziehen" auf die andere Kundennummer? Hat das schon jemand mal gemacht? Geht das überhaupt?
Beste Grüsse
523
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
65
0
2
Gelöst
332
0
4
Gelöst
1681
0
3
Gelöst
1524
0
2
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @Arndt Pauschardt ,
da werden Sie zwei verschiedene Durchgänge brauchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-in-der-MagentaCLOUD-nach-Kuendigung-retten/ta-p/3915071
Hilft Ihnen das ausreichend?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Arndt Pauschardt
vor 6 Monaten
Yup, danke. Es scheint zumindest nicht unmöglich zu sein, schon mal gut zu wissen.
So weit ich das jetzt gelesen habe, kann man den Hauptnutzer erst nach dem tatsächlichen Kündigungstag umziehen, also bis dahin geht noch Zeit ins Land.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Arndt Pauschardt