t-online email und magenta cloud von einer Kundennummer auf andere umziehen
8 months ago
Hi
- ich habe 2 Kundennummern und 3 Verträge, Festnetz und Mobilfunk, MagentaZuhause und 2 Prepaid
- Festnetz ist gekündigt wegen Umzug auf anderen Glasfaseranbieter
- Kündigungsbestätigung ist da und kündigt die Löschung von t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang an.
- t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang sind also offenbar der Festnetz-Kundennummer zugeordnet - macht Sinn, war als erster da und existiert am längsten.
Kann ich t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang "umziehen" auf die andere Kundennummer? Hat das schon jemand mal gemacht? Geht das überhaupt?
Beste Grüsse
526
2
This could help you too
74
0
2
Solved
336
0
4
Solved
1705
0
3
Solved
1530
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
8 months ago
Hallo @Arndt Pauschardt ,
da werden Sie zwei verschiedene Durchgänge brauchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-in-der-MagentaCLOUD-nach-Kuendigung-retten/ta-p/3915071
Hilft Ihnen das ausreichend?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
8 months ago
Yup, danke. Es scheint zumindest nicht unmöglich zu sein, schon mal gut zu wissen.
So weit ich das jetzt gelesen habe, kann man den Hauptnutzer erst nach dem tatsächlichen Kündigungstag umziehen, also bis dahin geht noch Zeit ins Land.
0
Unlogged in user
Ask
from