t-online email und magenta cloud von einer Kundennummer auf andere umziehen
vor einem Jahr
Hi
- ich habe 2 Kundennummern und 3 Verträge, Festnetz und Mobilfunk, MagentaZuhause und 2 Prepaid
- Festnetz ist gekündigt wegen Umzug auf anderen Glasfaseranbieter
- Kündigungsbestätigung ist da und kündigt die Löschung von t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang an.
- t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang sind also offenbar der Festnetz-Kundennummer zugeordnet - macht Sinn, war als erster da und existiert am längsten.
Kann ich t-online Postfach, Cloud und Kundencenterzugang "umziehen" auf die andere Kundennummer? Hat das schon jemand mal gemacht? Geht das überhaupt?
Beste Grüsse
530
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
93
0
2
Gelöst
348
0
4
Gelöst
1746
0
3
Gelöst
1546
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Jahr
Hallo @Arndt Pauschardt ,
da werden Sie zwei verschiedene Durchgänge brauchen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Adresse-uebertragen-Ubersicht/ta-p/3196622
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-in-der-MagentaCLOUD-nach-Kuendigung-retten/ta-p/3915071
Hilft Ihnen das ausreichend?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
Yup, danke. Es scheint zumindest nicht unmöglich zu sein, schon mal gut zu wissen.
So weit ich das jetzt gelesen habe, kann man den Hauptnutzer erst nach dem tatsächlichen Kündigungstag umziehen, also bis dahin geht noch Zeit ins Land.
0
Uneingeloggter Nutzer
von