T-Online Email Versand schlägt bei einem Empfänger über die T-Online Email App fehl
vor 2 Tagen
Hallo Leute,
Es geht hier um die T-Online E-Mail App und hier genau um eine Empfängeradresse, bei der der Versand zu 90% fehl schlägt!
Vor allem dann, wenn ich Anhänge hinzufüge, diese aber in der Größe reduziere.
Danach landet die Email im Postausgangsserver.
Beim erneuten Versenden dieser Email klappt es dann.
An meinem PC mit Windows 11 24H2 habe ich dieses Problem nicht!
Gruß Ulli
27
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
515
0
11
vor 5 Jahren
282
0
4
13556
4
2
vor 3 Jahren
344
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Tagen
Hallo @ullibaer_1,
gibt es dabei noch irgendeine Fehlermeldung?
Grüße
Peter
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo Peter,
Nein, es kommt dann nur die Email, das diese im Postausgangsserver liegt!
Beim 2. Versuch klappt der Versandt dann komischerweise.
Gruß Ulli
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Wie gross ist die Anlage.. Wenn gross versende die per magentacloud link..
..oder jenachdem zappen...
@ullibaer_1
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von