T-Online filtert E-Mails aus, ohne dass sie im Spamordner erscheinen
vor 3 Jahren
es hängt mit T-Online zusammen. Alle bisher Betroffenen haben dort ihren E-Mail-Account.
- T-Online filtert häufig E-Mails heraus, ohne sie in den Spamordner abzulegen, sodass der eigentliche Empfänger keine Spur davon sieht.
- Es handelt sich konkret um Kerstin Hacks Inspiration
140
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
592
0
1
vor 3 Jahren
173
0
1
44
0
2
vor 2 Jahren
118
0
2
vor 3 Jahren
Die Mail wird wohl nicht herausgefiltert, sondern direkt am Server abgelehnt.
Du kannst die Absenderin ja mal fragen, ob sie eine Fehlermeldung als Antwort erhält. In dieser steht dann auch der Grund. Kann sehr gut sein, dass der Server der Absenderin auf der Blacklist gelandet ist.
Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten findet sie dann hier: https://postmaster.t-online.de/
0
vor 3 Jahren
@MuK.Schmidt : damit hat man nur dann ein Problem, wenn man T-Online-Mails für wichtige Informationen nutzt. Da dieser Dienst nicht das besitzt, was man als Service bezeichnen kann, ist das etwas leichtsinnig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von