T-Online filtert E-Mails aus, ohne dass sie im Spamordner erscheinen

vor 3 Jahren

es hängt mit T-Online zusammen. Alle bisher Betroffenen haben dort ihren E-Mail-Account.

  1. T-Online filtert häufig E-Mails heraus, ohne sie in den Spamordner abzulegen, sodass der eigentliche Empfänger keine Spur davon sieht.
  2. Es handelt sich konkret um Kerstin Hacks Inspiration

133

2

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Die Mail wird wohl nicht herausgefiltert, sondern direkt am Server abgelehnt.

    Du kannst die Absenderin ja mal fragen, ob sie eine Fehlermeldung als Antwort erhält. In dieser steht dann auch der Grund. Kann sehr gut sein, dass der Server der Absenderin auf der Blacklist gelandet ist.

    Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten findet sie dann hier: https://postmaster.t-online.de/

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @MuK.Schmidt : damit hat man nur dann ein Problem, wenn man T-Online-Mails für wichtige Informationen nutzt. Da dieser Dienst nicht das besitzt, was man als Service bezeichnen kann, ist das etwas leichtsinnig.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

579

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

211

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1633

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2