T-Online filtert E-Mails aus, ohne dass sie im Spamordner erscheinen
vor 3 Jahren
es hängt mit T-Online zusammen. Alle bisher Betroffenen haben dort ihren E-Mail-Account.
- T-Online filtert häufig E-Mails heraus, ohne sie in den Spamordner abzulegen, sodass der eigentliche Empfänger keine Spur davon sieht.
- Es handelt sich konkret um Kerstin Hacks Inspiration
143
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
594
0
1
vor 3 Jahren
174
0
1
48
0
2
vor 2 Jahren
120
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Die Mail wird wohl nicht herausgefiltert, sondern direkt am Server abgelehnt.
Du kannst die Absenderin ja mal fragen, ob sie eine Fehlermeldung als Antwort erhält. In dieser steht dann auch der Grund. Kann sehr gut sein, dass der Server der Absenderin auf der Blacklist gelandet ist.
Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten findet sie dann hier: https://postmaster.t-online.de/
0
vor 3 Jahren
@MuK.Schmidt : damit hat man nur dann ein Problem, wenn man T-Online-Mails für wichtige Informationen nutzt. Da dieser Dienst nicht das besitzt, was man als Service bezeichnen kann, ist das etwas leichtsinnig.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von