Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
T-Online filtert E-Mails aus, ohne dass sie im Spamordner erscheinen
vor 3 Jahren
es hängt mit T-Online zusammen. Alle bisher Betroffenen haben dort ihren E-Mail-Account.
- T-Online filtert häufig E-Mails heraus, ohne sie in den Spamordner abzulegen, sodass der eigentliche Empfänger keine Spur davon sieht.
- Es handelt sich konkret um Kerstin Hacks Inspiration
133
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
579
0
1
vor 2 Jahren
170
0
1
vor 2 Jahren
211
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
1633
0
2
vor einem Jahr
110
0
2
Mister Burny
Community Guide
vor 3 Jahren
Die Mail wird wohl nicht herausgefiltert, sondern direkt am Server abgelehnt.
Du kannst die Absenderin ja mal fragen, ob sie eine Fehlermeldung als Antwort erhält. In dieser steht dann auch der Grund. Kann sehr gut sein, dass der Server der Absenderin auf der Blacklist gelandet ist.
Mehr Infos und Kontaktmöglichkeiten findet sie dann hier: https://postmaster.t-online.de/
1
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@MuK.Schmidt : damit hat man nur dann ein Problem, wenn man T-Online-Mails für wichtige Informationen nutzt. Da dieser Dienst nicht das besitzt, was man als Service bezeichnen kann, ist das etwas leichtsinnig.
0
0