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T-Online Freemail Accounts gelöscht? ...eMail Adresse nicht mehr erreichbar !!!

12 years ago

Hallo,

seit gestern (29.11.2012) ist meine T-Online eMail Adresse nicht mehr erreichbar und ich habe keinen Zugriff mehr auf den Account !!!

1) Schicke ich eine eMail an diese Adresse bekomme ich ein 550 unknown address zurück
2) Versuche ich mich ins Kundencenter oder bei wemail anzumelden bekomme ich den Fehler, dass meine eMail Adresse nicht mehr existiert.
3) T-Online Exchange auf meinem Handy funktioniert ebenfalls nicht mehr (kein Zugriff auf Kontakte, Kalender und eMail)

Aber ich scheine nicht alleine betroffen zu sein, da ich noch zwei weitere Accounts kenne, die ebenfalls das selbe/gleiche Problem haben.

Ich kann daher kein Einzelfall sein, oder? Ist sonst noch jemand betroffen und wie bekomme ich wieder Zugriff auf meine Mails und bin wieder für andere unter meiner T-Online eMail Adresse erreichbar ?

HILFE !!!!

Vielen Dank

Note

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    • 12 years ago

      Hallo Schneeeifel,

       

      ich gehe mal davon aus, dass du deinen Account regelmäßig nutzt und er nicht aufgrund von Inaktivität gelöscht wurde und dies auch auf die zwei weiteren Accounts zutrifft.

       

      Daher schlage ich vor und nutzen Sie bitte folgendes Web-Formular:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach


      Es grüßt
      Wiebke

      0

    • 12 years ago

      OK - habe meine Daten heute morgen an die eMail Adresse weitergeleitet.

      Hoffentlich können die Kollegen helfen, denn die Hotline (0800 3301000 mit Weiterleitung zu T-Online) ist überfordert und hilflos :-(

      Setze nun alles auf Euch !

      0

    • 12 years ago

      Hallo Schneeeifel, deine E-Mail hat uns auf jeden Fall erreicht und es wird sich einer meiner Kollegen bei dir melden. Aufgrund der Vielzahl an E-Mails, die wir gegenwärtig erhalten, kann dies allerdings einige Tage dauern.
      Es grüßt
      Wiebke

      0

    • 12 years ago

      Oh - bekommt Ihr also noch mehr eMails zu dem selben/gleichen Problem, dass auf einmal das eMail Konto gelöscht ist ? ...bin also kein Einzelfall?!

      Viele Grüße

      "Schneeeifel"

      0

    • 12 years ago

      Auch die Telekom kann es sich leider nicht erlauben jedem mitarbeiter nur ein einziges Problem an zu vertrauen daher gilt die aussage komplett.

      0

    • 12 years ago

      ...noch eine kleine Anmerkung:

      vielleicht war es doch kein Freemail Account - sondern einer, der mit meinem T-Mobile Vertrag verknüpft war, da ich ohne ein Paket zu buchen auch Exchange auf meinem Handy mit dem T-Online Account nutzen konnte!

      0

    • 12 years ago

      dieses Problem tritt bei mir auch immer wieder auf.Beim erstenmal, vor ca.14 Tagen
      bekam ich nach sehr hartnäckigen Anrufen unter 0800 330 1000 Hilfe ,
      danach nochmals, und nun reguliert es sich von selbst wieder, manchmal nach Minuten
      oder nach einem Neustart. Mich würde es auch mal interessieren was da los ist

      0

    • 12 years ago

      Hallo Südeifel,

      was war der Grund Deines Problems und wie konnte Dir geholfen werden?
      War Deine eMail Adresse auch nicht mehr erreichbar und konntest Dich nicht mit Deinen Account-Daten anmelden? ...bei mir sieht es so aus, als wäre das Konto gelöscht.

      @Telekom: Was ist da los - und bitte um Hilfe - bin auf meine eMails und die eMail Adresse angewiesen.

      Vielen Dank

      Gruß
      Schneeeifel

      0

    • 12 years ago

      Hallo Schneeeifel,
      genau so wars bei mir, nach dem einloggen kam die Meldung ;
      Sie haben bei uns noch keine E-Mailadresse,wollen sie eine einrichten?
      immer wieder....... ich rief die Störungsstelle an und nach vielen
      Versuchen wurde es behoben. Es passiert auch jetzt immer wieder aber
      nach mehreren Versuchen gehts dann von alleine wieder.

      Ich hoffe, Dir konnte inzwischen geholfen werden,
      Südeifel

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    • 12 years ago

      Hallo Südeifel,

      leider konnte mir immer noch nicht geholfen werden, da die Hotline daran scheitert, dass meine Email Adresse nicht mit einer Festnetznummer verknüpft ist - sondern mit einem Telekom Mobilfunkanschluss ( oder nur ein Freemail Account ist ).

      Sagen es gäbe keine Historie zur Email Adresse was ich nicht Glauben kann.

      ....und leider hat es sich bis heute noch nicht von alleine gelöst :-(

      Viele Grüsse
      Schneeeifel

      0

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