Gelöst
T-online gehackt, passwortänderung nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen, jemand hat microsoftkonto als auch t-online Konto gehackt und bei beiden die Zugänge unmöglich gemacht. Ich komme auch nicht mit Telekom Login auf mein mailkonto, um die Passwörter zu ändern. Habt ihr eine Idee? Dank im Voraus und viele Grüsse
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vor einem Jahr
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Coxel
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten
Dazu weitere Informationen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/passwoerter-und-virenscan/welche-passwoerter-muss-ich-nach-einem-missbrauch-meiner-e-mail-adresse-aendern-und-wie-gehe-ich-vor
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vor 3 Jahren
jemand hat microsoftkonto als auch t-online Konto gehackt
Lass mich raten: Gleiches Passwort für beide? Möglicherweise auch noch woanders benutzt? Du könntest versuchen, einen Passwort-Reset anzustoßen, falls der Hacker nicht schon die hinterlegte E-Mail-Adresse geändert hat.
Viele Grüße
Thomas
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Gibt es vielleicht noch einen weiteren Tipp
Der Tipp, den ich genannt habe @Coxel
Antwort
von
vor 3 Jahren
..danke nochmal für den Hinweis. Problem ist hier, dass die t-online Mailadresse nicht zu meinem aktuellen Vertrag zugeordnet ist, sondern sowas ist, wie ein Sonderdienst. Hintergrund; Wegen Scheidung habe ich damals den Mitarbeiteranschluss kündigen müssen, aber wollte die Mail adresse mitnehmen. Hat also eigene Anmeldung und ist nicht verknüpft mit unserem Anschluss.
Hab jetzt mal die Kollegen von ABUSE kontaktiert und hoffe, dass mir dort geholfen werden kann. VLG Coxel
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Coxel,
vielen Dank für den Beitrag in unserer Community.
Sie haben schon den richtigen Hinweis von @Marcel2605 erhalten. Beim Fachteam haben Sie sich auch gemeldet. Gibt es bereits eine Lösung und haben Zugriff auf Ihr Postfach bzw. können sich wieder mit dem Telekom Login einloggen?
Ich freue mich über eine Rückmeldung.
Hinweis: Ihre Adresse war in der Signatur eingetragen. Bitte achten Sie darauf, dass meine persönlichen Daten veröffentlicht werden (Datenschutz). Ich habe die Signatur gelöscht.
Einen schönen Abend.
Gruß Jacqueline G.
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