Freemail gehackt, neue pws, ipad/phone empfangen und senden geht nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
mein Freemail wurde gehackt, jetzt habe ich ein neues zugangs- und auch üemail pw vergeben. Alles funktioniert auf pc, aber nicht auf ipad/iphone (kein senden und empfangen möglich). Ich kann zwar mit der browser Software arbeiten, ist aber umständlich. Fehler im mailprogramm: der benutzername oder passwort für t-online ist nicht korrekt!
Den freemail account darf ich keinesfalls löschen, ist bei allen wichtigen kommunikationspartnern bekannt.
übrigens: facebook geht auch nicht mehr, auch nach neu anlegen nicht mehr!!
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Bin in nächster Zeit viel unterwegs, deshalb auf ipad/phone angewiesen.
Mit freundlichen Grüßen -lbu-
198
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
578
0
3
vor 5 Jahren
215
0
2
vor 5 Jahren
229
0
3
wolliballa
vor 3 Jahren
Konto auf Apple -Geräten komplett gelöscht?!
1
1
lilibu
Antwort
von
wolliballa
vor 3 Jahren
Muss das Konto auf Ipad und iphone gelöscht werden.
habe auf ipad gelöscht und dann neu angelegt, gleicher Fehler
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Mikko
vor 3 Jahren
Hallo @lilibu,
für externe Programme/Apps wird das sogenannte "Passwort für E-Mail-Programme" benötigt. Wurde dieses bereits genutzt?
Viele Grüße
Mikko
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mikko
vor 3 Jahren
Besteht der Fehler noch immer? Da du schreibst, dass das Konto gehackt wurde, kann es auch sein, dass aus Sicherheitsgründen die Einrichtung in einem E-Mail-Programm/einer E-Mail-App verwehrt wird. Soll ich prüfen, ob das der Fall ist, benötige ich die E-Mail-Adresse. Diese gerne geschützt im Profil eintragen und mir im Anschluss mit einem @Jonas J. Bescheid geben.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lilibu