Gelöst
T-Online-LogIn funktioniert nicht
vor 7 Jahren
T-Online-LogIn auf der T-Online-Webseite hat massive Probleme. Das ist schon seit Wochen so. Weder mit Chrom noch mit dem neuesten MS-Edge funktioniert es. Eine Google-Suche bezüglich dieses Problems ergibt, dass unzählig viele Leute davon betroffen sind. Warum kümmert sich niemand um dieses Problem?
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Gelöst
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vor 7 Jahren
Hier ist die Telekom, nicht T-Online!
Der Telekom-Login funktioniert.
Andere Logins sind egal.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @BRecep,
wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.
Impressum
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226
Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Kundenservice:
Fragen an die Redaktion: sdp-redaktion@stroeer.de
Fragen zu Diensten der Telekom Deutschland GmbH,
z.B. E-Mail, MagentaCLOUD und Kundencenter
Fax Kundenservice : +49 / 180 / 5 35 05 30
(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min., abweichende Preise für die Anrufe aus dem Ausland möglich)
Gruß Gurke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @BRecep,
wende dich bitte an den Betreiber der Webseite, diese gehört nicht mehr zur Telekom.
Impressum
Ströer Digital Publishing GmbH
Ströer-Allee 1
50999 Köln
Geschäftsführung: Ralf Baumann, Frederic Komp, Dr. Bernd Metzner, Marc Schmitz
Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 88226
Tel.: +49 6151 9065-0
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
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(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min., abweichende Preise für die Anrufe aus dem Ausland möglich)
Gruß Gurke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist. Aber wenn der Telekom Login funktioniert, dann ist hier der bereits genannte Ansprechpoartner genau der Richtige. Oder geht es um den Telekom Login?
Gruß
Sebastian S.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke für die Tips. Eigentlich lösche ich öfters die Cookies / Cache und den Verlauf. Standardmäßig benutze ich den Chrome-Browser. Wenn das Log-In nicht funktioniert, dann schließe ich Chrome und öffne den MS-Edge. Aber auch damit geht es dann meistens nicht. Also logge ich mich auf der Telekom-Webseite ein und klicke auf Mail. Dann bekomme ich meine E-Mails angezeigt. Auf die Dauer ist es etwas lästig aber vorläufig funktioniert es. Mir scheint so, als ob die T-Online-Webseite eine Fehlfunktion hätte. Denn bis vor einigen Wochen hat es immer ganz normal funktioniert. Da der PC derselbe ist und außer Windows-10-Updates nichts Neues installiert wurde, gehe ich davon aus, dass es nicht an meinem PC liegt. Außerdem bin ich nicht der Einzige, der von diesem Problem betroffen ist. In Google kann man sehen, dass viele Leute sich über diese Fehlfunktion aufregen und nach einer Lösung suchen. Ich werde mal eine Weile abwarten und schauen, ob es sich etwas tut. Vielleicht wird die T-Online-Webseite aktualisiert und der Fehler ist dann weg.
Mit freundlichen Grüßen
Bekir
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @BRecep,
setze dir doch übergangsweise ein Lesezeichen:
http://bit.ly/Telekom-Email
Das kannst du dir, wenn du möchtest auch auf den Desktop ziehen.
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, den Link hatte ich bereits auf die Favoritenleiste gezogen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
bin jetzt schon wieder 30 min. ergebnislos am versuchen meine mails abzurufen. hilfe von telekom ist nicht zu erwarten. bei der letzten störmeldung wurde mir mitgeteilt das bei verschiedenen browsern die seite nicht funktioniert. damit waren die fertig. es ist einfach nur grausam was da abläuft und hat mit kundenfreundlichkeit nichts zu tun
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Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Es tut mir sehr leid, wenn du ein negatives Erlebnis mit uns in der Vergangenheit hattest. Gerne helfe ich dir, allerdings
haben wir den T-Online Service an die Ströer Digital Publishing GmbH abgetreten.
Ich bitte dich, an diese zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
SCHLUSS mit t-online Email !!
Das nerves !!!
ich habe andere u tun
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von