Solved
T-Online Mail Unterordner zu Outlook 365 / Office 2016 synchronisiert nicht
9 years ago
Hallo,
ich habe auf meinem WIN 10 Rechner Office 365 (Office2016) installiert und möchte Outlook als mail client nutzen. Outlook IMAP setup funktionierte. Ich kann E-Mail senden und empfangen. Jedoch werden die Unterordner von T-Online nicht nach Outlook übertragen und syncronisiert.
Beim Mitbewerber Mail 1und1 mail klappte das auf anhieb.
Was muss ich einstellen das das be T-Online genauso funktioniert??
Grüße
Helpless
20553
0
8
This could help you too
2 years ago
607
0
2
Solved
1465
0
13
2 years ago
472
0
1
2 years ago
354
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
9 years ago
Hallo @Helpless1,
die zusätzlich angelegten Ordner müssen scheinbar noch abonniert werden, damit sie angezeigt werden können.
LG MarciPan
4
from
9 years ago
Hat mich auf die richtige Spur gebracht. Habe in den Kontoeinstellungen den Stammordnerpfad auf INBOX eingestellt und bekam die Liste der T-Online Unterordner dadurch importiert. Muss jetzt mal schauen wie ich die automatische Syncronisation noch einstellen kann.
Es klemmt jetzt noch irgentwie beim Senden. Per Outlook gesendete Objekte bleiben noch in Postausgang stehen und werden nicht in gesendete Elemente verschoben.
from
9 years ago
@Helpless1:
Schau mal bei den erweiterten Kontoeinstellungen, dort kannst Du festlegen, welcher Ordner für die gesendeten Mails genutzt werden soll.
LG MarciPan
0
from
9 years ago
...ich nutze derzeit kein Outlook, aber habe gerade diesen Link hier gefunden, es gibt wohl zur Zeit nur einen "Workaround", so wie ich das quergelesen habe => https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Ubermittlungsfehler-mit-OUTLOOK-2016/m-p/1606090#M36369
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Hallo @Helpless1,
hier wurde das Thema schon einmal gelöst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/Anzeige-von-Mail-Ordnern-in-Outlook-2016-auf-Rechner-Windows-10/td-p/1701471/highlight/true
VG Peuki
0
5 years ago
Habe Outlook 365 auf dem macOS. Die in der WebVersion erstellten Mailablageordner werden nicht in Outlook angezeigt und auch nicht synchronisiert.
0
1
from
5 years ago
wenn alle zusätzlich angelegten Ordner nicht angezeigt werden, klicken Sie in Outlook oben auf den Punkt "Ansicht" und suchen dort den Bereich "Layout". Hier gibt es die Rubrik "Navigationsbereich". Darunter bitte die Option "Normal" auswählen.
Mit dieser Einstellung sollten alle Ordner wieder dargestellt werden.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from