t-online mail über pop3

14 years ago

wenn ich seit heute versuche meine emails über pop3 abzuholen (outlook express /WinXP) kommt heute folgende Fehlermeldung:

Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: '*****', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

mit dem ipod gehts aber..?

18660

8

    • 14 years ago

      hier die Einstellung:

      Benutzername mit der Endung @alp_
      Emailadresse
      Emailpasswort (Achtung! Ist nicht das selbe wie das fürs Kundencenter, wenn du
      noch keines hast, kannst du es dir im Kundencenter einrichten.
      Passwort Speichern

      popmail.t-online.de
      smtpmail.t-online.de
      Kein SSL

      Haken bei Authentifizierung setzen.


      Fertig.

      Rolf

      0

    • 14 years ago

      ich habs doch immer genutzt.. Ist seit heute etwas geändert worden? Hier nochmal eine Fehlermeldung:

      Der Server antwortete mit einem Fehler. Konto: 'calimero', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Cannot connect to POP server *******(********), connect timeout', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      0

    • 14 years ago

      Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

      Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
      Mailclienten.
      So wie beschrieben.

      Rolf

      0

    • 14 years ago

      ich hab keins eingerichtet...

      0

    • 14 years ago

      hab den Fehkler gefunden:

      hatte zeitweilig neben Norton360 noch avast Antivirenprogramm installiert, weil Norton eine Spyware nicht gefunden hatte. Jetzt hab ich avast deinstalliert und alles geht wieder.

      0

    • 14 years ago

      '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90


      '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90

      '-ERR concurrent connection limit in avast! exceeded(pass:24, processes:ccsvchst.exe, msimn.exe)', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC90



      Schalt mal die E-Mail-Prüfung Deines Virenscanners aus.

      0

    • 14 years ago

      hab den Fehkler gefunden

      hatte zeitweilig neben Norton360 noch avast Antivirenprogramm installiert, weil Norton eine Spyware nicht gefunden hatte. Jetzt hab ich avast deinstalliert und alles geht wieder.

      0

    • 14 years ago

      Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig! Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen Mailclienten. So wie beschrieben.


      Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

      Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
      Mailclienten.
      So wie beschrieben.

      Die Fehlermeldung ist doch wohl eindeutig!

      Du hast dir ein Emailpasswort eingerichtet und dieses muß nun auch in deinen
      Mailclienten.
      So wie beschrieben.



      Entschuldige. Es ist zwar nett, daß Du versuchst zu helfen, aber hier bist Du komplett auf dem Holzweg.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from