t-online-Mailadresse lässt sich in Outlook App nicht einrichten

2 years ago

Ich kann auf meinem neuen Samsung S23 meine t-online Adresse nicht in der Outlook App einrichten. Andere Mailadressen funktionieren.

 

- Handy ist neu / App wurde frisch aus dem AppStore runtergeladen

- Mailadresse lässt sich sowohl auf dem Notebook als auch in einer anderen Mailapp auf dem Handy problemlos einrichten

- Outlook meldet "Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit ihrem E-Mail-Server. Überprüfen Sie ihre E-Mail-Einstellungen"

 

Verwendetet Daten:

secureimap@t-online.de // Port 993  // SSL/TSL

- securesmtp@t-online.de  // Port 465 // StartTLS

- Benutzername mit @t-online // Leerzeichen dahinter gelöscht

 

Wo liegt der Fehler?

 

1016

0

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...