Gelöst

t-online Mails, Eingang auf dem Mac, nicht aber im E-Mail Center oder auf den iphones

vor 4 Jahren

Hallo an jedermann,

 

sei 14 Tagen bekomme ich mit meiner t-online Adresse keine Mails mehr im Eingang im E-Mail Center der Telekom oder auf meinen iPhones zu sehen, wohl aber auf dem Mac (Catalina) mit dem Apple-Mail Programm. Der t-online account nutzt überall IMAP.

 

Inzwischen habe ich mit den Service-Rufnummern der Telekom mit fünf verschiedenen Gesprächspartnern Kontakt gehabt, schließlich gestern auch mit der zahlungspflichtigen Telekom-Computerhilfe. Der Anrufer meinte, irgendwo müsse ein POP-Server sein, der die Mails "absauge". Bei mir gibt es keinen aktiven POP-Server. Schließlich hat der Anrufer via Fernbedienung auf meinem Mac den t-online-account neu eingerichtet, und siehe da, Testmails an die eigene Adresse kamen wieder an ­­­­­­­--- bis heute früh, wieder die gleiche Malaise!! Testmails kamen wieder nur ausschließlich auf dem Mac an!

Ich habe bisher alles mir Erdenkliche versucht --- neues E-mail-Passwort, nochmal neue Einrichtung usf.  ----   t-online Emails kommen einfach nur auf meinem Mac an.

 

Hat jemand einen neuen Vorschlag, wo ich den Fehler oder eine falsche Einstellung oder sonstwas zur Wiedererlangung einer vernünftigen t-online E-Mail-Verbindung finden könnte?

 

Gruß

JG

1297

7

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

5

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

941

1

3

3 Sterne Mitglied

in  

204

0

2