Gelöst
t-online Mails, Eingang auf dem Mac, nicht aber im E-Mail Center oder auf den iphones
vor 5 Jahren
Hallo an jedermann,
sei 14 Tagen bekomme ich mit meiner t-online Adresse keine Mails mehr im Eingang im E-Mail Center der Telekom oder auf meinen iPhones zu sehen, wohl aber auf dem Mac (Catalina) mit dem Apple-Mail Programm. Der t-online account nutzt überall IMAP.
Inzwischen habe ich mit den Service-Rufnummern der Telekom mit fünf verschiedenen Gesprächspartnern Kontakt gehabt, schließlich gestern auch mit der zahlungspflichtigen Telekom-Computerhilfe. Der Anrufer meinte, irgendwo müsse ein POP-Server sein, der die Mails "absauge". Bei mir gibt es keinen aktiven POP-Server. Schließlich hat der Anrufer via Fernbedienung auf meinem Mac den t-online-account neu eingerichtet, und siehe da, Testmails an die eigene Adresse kamen wieder an --- bis heute früh, wieder die gleiche Malaise!! Testmails kamen wieder nur ausschließlich auf dem Mac an!
Ich habe bisher alles mir Erdenkliche versucht --- neues E-mail-Passwort, nochmal neue Einrichtung usf. ---- t-online Emails kommen einfach nur auf meinem Mac an.
Hat jemand einen neuen Vorschlag, wo ich den Fehler oder eine falsche Einstellung oder sonstwas zur Wiedererlangung einer vernünftigen t-online E-Mail-Verbindung finden könnte?
Gruß
JG
1343
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.