Gelöst

T-Online Postfach bei Umstellung auf Freemail versehentlich 90 Tage gesperrt

vor 4 Jahren

Aufgrund einer avisierten Kündigung meines Tarifes Mitbenutzer haben wir versehentlich bei der Umstellung auf Freemail die 90 Tage Sperre aktiviert. Leider können wir jetzt nicht mehr auf die alte Adresse zugreifen und auch keine neue anlegen. Besteht im Falle Telekomkunde die Möglichkeit, die Adresse wieder freizugeben bzw. zu aktivieren ? An dieser Adresse hängen leider diverse Verknüpfungen, da sind 90 Tage Sperre ziemlich ungünstig....

 

742

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DJInzane ,

    das von @Has verlinkte Formular erscheint vielleicht erstmal nicht ganz passend. Für Telekom Kunden hat es in der Vergangenheit schon funktioniert, dass die Freigabe der e-Mailadresse so funktioniert hat. 

    Ich befürchte allerdings, dass die Daten weg sein könnten, also dass Sie nur die Adresse, nicht aber die Inhalte des bisherigen e-Mailkontos wiederbekommen. Da bin ich allerdings nicht mehr sicher.

     

    Viel Erfolg,

    Coole Katze

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @DJInzane,

    der Link von Has ist genau der richtige, bitte alles ausfüllen und abschicken.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2089

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

312

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

595

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3