Solved
T-Online Postfach bei Umstellung auf Freemail versehentlich 90 Tage gesperrt
5 years ago
Aufgrund einer avisierten Kündigung meines Tarifes Mitbenutzer haben wir versehentlich bei der Umstellung auf Freemail die 90 Tage Sperre aktiviert. Leider können wir jetzt nicht mehr auf die alte Adresse zugreifen und auch keine neue anlegen. Besteht im Falle Telekomkunde die Möglichkeit, die Adresse wieder freizugeben bzw. zu aktivieren ? An dieser Adresse hängen leider diverse Verknüpfungen, da sind 90 Tage Sperre ziemlich ungünstig....
759
7
This could help you too
206
0
7
Solved
224
0
3
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
1
Answer
from
5 years ago
Hallo @DJInzane ,
das von @Has verlinkte Formular erscheint vielleicht erstmal nicht ganz passend. Für Telekom Kunden hat es in der Vergangenheit schon funktioniert, dass die Freigabe der e-Mailadresse so funktioniert hat.
Ich befürchte allerdings, dass die Daten weg sein könnten, also dass Sie nur die Adresse, nicht aber die Inhalte des bisherigen e-Mailkontos wiederbekommen. Da bin ich allerdings nicht mehr sicher.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Link von Has ist genau der richtige, bitte alles ausfüllen und abschicken.
Gruß
Sebastian S.
0