Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
T-Online Postfach bei Umstellung auf Freemail versehentlich 90 Tage gesperrt
vor 4 Jahren
Aufgrund einer avisierten Kündigung meines Tarifes Mitbenutzer haben wir versehentlich bei der Umstellung auf Freemail die 90 Tage Sperre aktiviert. Leider können wir jetzt nicht mehr auf die alte Adresse zugreifen und auch keine neue anlegen. Besteht im Falle Telekomkunde die Möglichkeit, die Adresse wieder freizugeben bzw. zu aktivieren ? An dieser Adresse hängen leider diverse Verknüpfungen, da sind 90 Tage Sperre ziemlich ungünstig....
742
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
7
Gelöst
312
0
3
vor 3 Monaten
595
0
3
Gelöst
182
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 4 Jahren
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach
8
1
Coole Katze
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Hallo @DJInzane ,
das von @Has verlinkte Formular erscheint vielleicht erstmal nicht ganz passend. Für Telekom Kunden hat es in der Vergangenheit schon funktioniert, dass die Freigabe der e-Mailadresse so funktioniert hat.
Ich befürchte allerdings, dass die Daten weg sein könnten, also dass Sie nur die Adresse, nicht aber die Inhalte des bisherigen e-Mailkontos wiederbekommen. Da bin ich allerdings nicht mehr sicher.
Viel Erfolg,
Coole Katze
1
Akzeptierte Lösung
Sebastian S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DJInzane
vor 4 Jahren
der Link von Has ist genau der richtige, bitte alles ausfüllen und abschicken.
Gruß
Sebastian S.
1
0