T-Online Postfach ist voll

vor 9 Monaten

Gestern kommt von T-online eine Email „Ihr Postfach ist voll“ . Sofort empfange ich keine Emails und kann keine senden.

Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme. Mit dem iPhone kann ich die Erweiterung nicht buachen.

WAS IST ZU TUN?

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vor 9 Monaten

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  • vor 9 Monaten

    @Arnulf-von-Laun Mülleimer geleert?

    0

  • vor 9 Monaten

    Arnulf-von-Laun

    Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.

    Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.
    Arnulf-von-Laun
    Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.

    Warum kommst du nicht ins E-Mail-Center? Was passiert, wenn du https://email.t-online.de/em ansurfst?

     

    Einfach ein paar alte, nicht mehr benötigte Nachrichten löschen und dann auch den Papierkorb leern.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor 9 Monaten

    @Arnulf-von-Laun Du wirst Dich sicher irgendwo noch einen PC haben?! Oder mal nutzen dürfen für die Aufräumarbeiten.

    Am einfachsten geht das mit einem Mailprogramm wie Thunderbird.

    0

  • vor 9 Monaten

    Arnulf-von-Laun

    Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.

    Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.
    Arnulf-von-Laun
    Eine Speichererweiterung kann ich nicht anstoßen, da ich nicht in das Email-Center komme.

    Womit machst Du denn E-Mail genau?

    Über Browser am PC/Notebook oder über App an Android oder iPhone.

    Die Mails verwalten, also auch auf dem Server löschen und verschieben, kannst Du, wenn in den Apps IMAP-Konten eingerichtet sind, auch mit den Mail-Apps der Anbieter auf den Geräten.

     

    Wenn nichts hilft, mal zusätzlich die Telekom-Mail-App installieren. Mit der kommst Du auch in das E-Mail-Center.

    0

  • vor 9 Monaten

    Alternativ kann man auch seine Postfachgröße erweitern mit einem E-Mail Paket. Mail M mit 15Gb Speicherplatz statt nur 1GB bei Mail S. Das macht auch gerne der Kundenservice für dich unter: 0800/3301000, vorausgesetzt du bist kein Freemail Kunde.

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @Arnulf-von-Laun,

     

    wenn ich bei der Buchung von Mail M für zusätzlichen Speicher unterstützen kann, dann trag bitte deine Kundendaten in deinem Profil ein. Gib dann hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Ansonsten kannst du es im Kundencenter im Browser oder in der MeinMagenta App buchen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

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