T-Online Spamschutz Plus ignoriert Whitelist und Adreßbuch-Einträge

vor 10 Monaten

Hallo.

Ich habe seit längerem das "Mail-Paket M" gebucht und den "Spamschutz Plus" aktiviert. Hierbei habe ich die Option "Adressbuch einbinden" aktiviert und unter "Zusätzliche Filter" eine Positivliste angelegt (siehe Screenshots).

Trotzdem werden bspw. entsprechende Newsletter-eMails in den Ordner "Spam" verschoben. Hierunter fallen auch Newsletter von unbestreitbar seriösen Quellen - wie bspw. von sarahbrightman.com.

Ich habe in diesem Beispiel sowohl die eMail-Adresse selbst im Adressbuch eingetragen als auch die zugehörige Domain der Positivliste hinzugefügt.

Wieso funktionieren die beiden Filter-Optionen nicht?

Screenshot 2025-01-12 111806.png

Screenshot 2025-01-12 111839.png

107

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    415

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    596

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Monaten

    in  

    103

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2001

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...