Solved

Spamschutz Plus seit heute (01.02.24) werden weder die Negativ noch die Positiv Liste angezeigt!

1 year ago

Heute wollte ich eine Spam-Email Adresse bei T-Online mail in die Negativ Liste (enthalten in Spamschutz Plus) einfügen. Doch als ich dort auf mein Email-Konto einloggte und in die  Filter-Einstellungen zum Spamfilter ging, wird mir weder der Negativ- noch der Positiv- Filter, der im Spamschutz Plus enthalten ist, angezeigt. 

Woran kann das liegen? Ein Serverproblem? Oder an dem verwendeten Chrome Browser oder an Avast?

607

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @Peter Hö. das Problem ist beseitigt👍,  die Spamfilter Positiv/Negativ werden bei meinem Konto wieder angezeigt und die alten Eintragungen, wo bereits in die Filter eingefügt waren sind auch noch vorhanden.

       

      Danke für die Fehlerbeseitigung😉

       

       

      0