Ich finde meine negativ Liste nicht

vor 4 Jahren

Ich finde meine negativ Liste nicht 

192

4

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Moin,

    meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?

     

    Etwas mehr Infos wären gut....

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    • Die negativ Liste für den Festnetzanschluss
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen @claus-luttermann,

    vielen Tag für deinen Beitrag.

    Hat dir die Antwort weitergeholfen?

    Wenn du nicht weitergekommen bist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Emy P.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

223

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3787

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

25628

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

31675

1

7