Ich finde meine negativ Liste nicht
vor 4 Jahren
Ich finde meine negativ Liste nicht
225
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
581
0
5
vor 2 Jahren
463
0
3
336
0
3
vor 9 Jahren
25638
0
2
Jansche
vor 4 Jahren
Moin,
meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?
Etwas mehr Infos wären gut....
0
2
Anonymous User
Antwort
von
Jansche
vor 4 Jahren
Moin, meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone? Etwas mehr Infos wären gut....
Moin,
meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?
Etwas mehr Infos wären gut....
@Jansche
Steht unter Festnetz
@claus-luttermann
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
3
claus-luttermann
Antwort
von
Jansche
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jansche
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Tag für deinen Beitrag.
Hat dir die Antwort weitergeholfen?
Wenn du nicht weitergekommen bist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
claus-luttermann