Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich finde meine negativ Liste nicht
vor 4 Jahren
Ich finde meine negativ Liste nicht
192
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
223
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
3787
0
2
vor 9 Jahren
25628
0
2
vor 2 Jahren
419
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
31675
1
7
Jansche
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Moin,
meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?
Etwas mehr Infos wären gut....
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
claus-luttermann
Antwort
von
Jansche
vor 4 Jahren
0
Emy P.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Tag für deinen Beitrag.
Hat dir die Antwort weitergeholfen?
Wenn du nicht weitergekommen bist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0