Ich finde meine negativ Liste nicht
5 years ago
Ich finde meine negativ Liste nicht
241
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
750
0
5
3 years ago
483
0
3
338
0
3
9 years ago
25640
0
2
Jansche
5 years ago
Moin,
meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?
Etwas mehr Infos wären gut....
0
2
Anonymous User
Answer
from
Jansche
5 years ago
Moin, meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone? Etwas mehr Infos wären gut....
Moin,
meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?
Etwas mehr Infos wären gut....
@Jansche
Steht unter Festnetz
@claus-luttermann
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
3
claus-luttermann
Answer
from
Jansche
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Jansche
Emy P.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Tag für deinen Beitrag.
Hat dir die Antwort weitergeholfen?
Wenn du nicht weitergekommen bist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
claus-luttermann