Ich finde meine negativ Liste nicht

vor 5 Jahren

Ich finde meine negativ Liste nicht 

250

4

    • vor 5 Jahren

      Moin,

      meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?

       

      Etwas mehr Infos wären gut....

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Jansche

      Moin, meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone? Etwas mehr Infos wären gut....

      Moin,

      meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?

       

      Etwas mehr Infos wären gut....

      Jansche

      Moin,

      meinst du die Liste beim Festnetzanschluss oder bei deinem Smartphone?

       

      Etwas mehr Infos wären gut....


       @Jansche 

      Steht unter Festnetz

       

      @claus-luttermann 

       

      https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      • Die negativ Liste für den Festnetzanschluss

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @claus-luttermann,

      vielen Tag für deinen Beitrag.

      Hat dir die Antwort weitergeholfen?

      Wenn du nicht weitergekommen bist, biete ich dir gerne meine Hilfe an. Fülle doch bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Emy P.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen