Gelöst

t-online stuft unsere Emails als Spam ein

vor 3 Jahren

Hallo,

zwar ist hier nicht das passende Forum, aber da ich überhaupt nicht weiss, wohin ich mich wenden kann, bitte ich hier um Hilfe und hoffe auf Hinweis zu den richtigen Ansprechpartnern oder Tipps:
Seit Jahren versenden wir einen Newsletter von extern, leider wurde er gestern an viele Empfänger mit t-online Adresse nicht zugestellt. Es kamen über 100 Fehlermeldungen zurück mit dem Hinweis

550-5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected 550-5.7.0

Der Newsletter hat bei mail-tester.com 10 von 10 Punkten, auf gängigen Blacklists stehen wir nicht, SPF, DKIM sowie dmarc haben wir eingerichtet. Und natürlich haben die Abonnenten den Newsletter auch korrekt via double-opt-in Formular bestellt.

Von anderen mail Providern kam nichts wegen Spamverdacht zurück. Wir möchten der Sache gern auf den Grund gehen. Bitte, wohin können wir uns da wenden?

ganz vielen Dank und sonnige Grüße

297

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      In der Fehlermeldung steht unten eine email Adresse die auf t-online endet. 
      auf englisch steht da auch vor, das man sich bei Fragen dorthin wenden soll. 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Super, vielen Dank für die schnelle Antwort, perfekt Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      207

      0

      4

      vor 4 Jahren

      in  

      159

      0

      2

      Gelöst

      in  

      754

      0

      2

      Gelöst

      vor 11 Jahren

      in  

      37302

      24

      9