Solved

t-online wieder auf Blacklist von Microsoft?

5 years ago

System: Win 10, Outlook 2016, alle Updates, POP3

Völlig unvermittelt kann ich seit heute Morgen nach Neustart des PC keine Emails mehr von T-online-Kunden empfangen:

  • Emails sind bei meiner t-online-Mailbox angekommen
  • Mit Thudnerbird kann ich sie abrufen
  • Emails von anderen Providern kommen an
  • Test-Emails aus den Outlook-Kontoeinstellungen (von meiner an meine t-online-Adresse) kommen sofort an.

Ist t-online mal wieder auf der Blacklist gelandet?

411

4

    • 5 years ago

       

      Wenn du die Mails noch empfangen kannst auf anderen Wegen, diese aber nicht in deinem Programm auf dem PC kommen dann hat das überhaupt nix mit einer Blacklist zu tun.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie zahlreiche Threads dazu zeigen, kommt es immer wieder vor dass (nur) t-online-Absender nicht ankommen. Die Antwort ist also nicht zielführend.
      Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass die PST-Datei korrupt war, nach Reparatur funktioniert alles wieder. Ist also erledigt.

      Answer

      from

      5 years ago

      Logisch war die Antwort zielführende, sie hat dich dazu bewegt gezielt bei dir nach dem Problem zu suchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Wie zahlreiche Threads dazu zeigen, kommt es immer wieder vor dass (nur) t-online-Absender nicht ankommen. Die Antwort ist also nicht zielführend.
      Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass die PST-Datei korrupt war, nach Reparatur funktioniert alles wieder. Ist also erledigt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from