Gelöst
T-Online Zugang lässt sich in Outlook 2016 nicht einrichten
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Während der Einrichtung des Mail-Accounts in Outlook 2016 wird nach dem zugehörigen Passwort gefragt. Trotz Eingabe ist bei diesem Fenster Schluss mit der Einrichtung.
Mozilla Thunderbird hat das gleich Problem, dass sich der Zugang zu T-Online nicht einrichen lässt.
Das Einrichten meiner Mail-Accounts (Hotmail; iCloud) in Outlook 2016 verlief in beiden Programmen problemlos.
Ein mehrfaches Löschen und Neuinstallieren der Office-Programme brachte keinen Erfolg. Windows 10 zeigt mir auch keine Probleme an.
Wo liegt das Problem?
Vielen Dank für die Hilfe.
Carsten
698
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1039
0
13
541
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.