Gelöst
T-online.de E- Mail nicht erreichbar
vor 6 Jahren
Hallo, seit gestern kann ich t-online.de auf Win 10 weder mit Edge, Internet- Explorer noch mit Firefox nicht mehr aufrufen.
Die Fehlermeldung lautet: "Diese Seite ist nicht erreichbar!"
Was ist da los?
Gruß, Gü..
1700
29
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
537
0
3
309
0
3
vor 3 Jahren
483
0
3
vor 6 Jahren
Hallo @Guenterohneh,
an der Seite liegt es aber nicht, ich kann diese mit allen Browsern öffnen.
https://email.t-online.de/em
VG Gurke
12
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone. Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter. Gruß, Gü...
Wie schon erwähnt, öffne ich meine Mails seit gestern nur auf dem Smartphone.
Der Link nützt mir hier gar nix, hier funzts ja. Bevor ich den ganzen Link abschreibe, und mich möglicherweise noch ein paarmal verschreibe, lese ich erst mal hier weiter.
Gruß, Gü...
Dann nimm doch den Link von @Gurke : https://email.t-online.de/em
Den wirst du doch fehlerfrei abschreiben können!
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh,
T-Online.de gehört nicht mehr zur Telekom!
Betreiber ist jetzt Ströer!
Versuch dein Anliegen dort zu klären!
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh
Richte dir ďie Seite als Lesezeichen ein, damit kommst du immer ins E-Mail Center, ohne die Seite von Ströer.
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
13
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist. Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten! Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
@Guenterohneh
Das Ausloggen funktioniert Sehr wohl, jedoch erhält man keinen Hinweis, dass es funktioniert hat, weil t-online.de nicht erreichbar ist.
Das Auloggen funktioniert freilich, hab ich nicht bestritten!
Wenn ich aber das Programm verlassen habe, oder nach Neustart funktioniert der als Lesezeichen gesetzte Link nicht mehr, dann kommt die Meldung, dass die Seite nicht erreichbar ist.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Guenterohneh
Du musst den Link aus meinem Beitrag manuell rauskopieren und in ein Lesezeichen manuell einfügen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
oh Wunder oh Wunder - und alles wieder so wie seit Jahren gehabt - Ratschläge hier und Ratschläge da (wofür ich wirklich immer sehr dankbar bin
) - das Ende vom Lied ist aber wie bei den meisten gemeldeten Fehlern, dass sich eines Tages auf wundersame Weise die Probleme von alleine lösen - man muss wohl als Kunde von Telekom einfach abwarten bis dort der Knoten gelöst wird - denn alles funktioniert wieder wie gehabt - ganz normal über die T-Online Seite - Email Login wird wieder angezeigt und funktioniert auch wieder - sowohl einloggen wie auch ausloggen. Uffffffffffff
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe seit Wochen selbes Problem
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe seit Wochen selbes Problem
Habe seit Wochen selbes Problem
Seit Wochen haben sich die Lösungsvorschläge nicht geändert, einfach zurück blättern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von