Gelöst
Telecom app wurde angehalten
vor 5 Jahren
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird. Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren? Bin leider überhaupt kein IT freak.
Danke!
1107
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
2
Gelöst
465
0
3
vor 6 Jahren
291
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 5 Jahren
Hallo @UlliF
warum nutzt du nicht die vorinstallierte App auf deinem Smartphone?
t-online Account einbinden und fertig, dann funktioniert es problemlos.
Bei der Telekom Mail App treten ständig Fehler auf.
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe ein Samsung Tablet GALAXY S und werde mich nach den bevorstehenden Turbulenzen um die doch wichtige Sache für mich kümmern. Lieben Dank für die Unterstützung; ist es doch alles neu für mich im hohen Alter! Lg
Alles gut... hier ist eine gute Schritt für Schritt - Anleitung für das Samsung Tab 2, ich denke, die Schritte sollte für das Samsung Tablet Galaxy S adaptierbar sein.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-tab-2/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
In der Anleitung ist vom Emailpasswort die Rede, das ist (neu) das Passwort für Emailprogramme - diese muss einmal im Emailcenter erstellt werden. Eine gute Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Am besten einmal in Ruhe durchgehen - bei Unsicherheiten gerne hier fragen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@UlliF
Sehr gerne! Eine Anleitung hat Peuki ja geliefert, falls es doch hakt einfach wieder melden!
Schöne Weihnachten!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @UlliF,
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird.
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird.
willkommen in der Community - welches System wird genutzt (Android oder iOS)?
Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Welche wurde getestet?
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren?
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren?
Nein, die Mails gehen nicht verloren, die App kann problemlos deinstalliert und wieder neu installiert werden.
Gerne einmal berichten, ob es dann läuft...
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe ein Samsung Tablet GALAXY S und werde mich nach den bevorstehenden Turbulenzen um die doch wichtige Sache für mich kümmern. Lieben Dank für die Unterstützung; ist es doch alles neu für mich im hohen Alter! Lg
Alles gut... hier ist eine gute Schritt für Schritt - Anleitung für das Samsung Tab 2, ich denke, die Schritte sollte für das Samsung Tablet Galaxy S adaptierbar sein.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-tab-2/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
In der Anleitung ist vom Emailpasswort die Rede, das ist (neu) das Passwort für Emailprogramme - diese muss einmal im Emailcenter erstellt werden. Eine gute Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Am besten einmal in Ruhe durchgehen - bei Unsicherheiten gerne hier fragen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von