Solved
Telecom app wurde angehalten
5 years ago
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird. Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren? Bin leider überhaupt kein IT freak.
Danke!
1107
18
This could help you too
321
0
2
Solved
465
0
3
291
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
5 years ago
Hallo @UlliF
warum nutzt du nicht die vorinstallierte App auf deinem Smartphone?
t-online Account einbinden und fertig, dann funktioniert es problemlos.
Bei der Telekom Mail App treten ständig Fehler auf.
14
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
Habe ein Samsung Tablet GALAXY S und werde mich nach den bevorstehenden Turbulenzen um die doch wichtige Sache für mich kümmern. Lieben Dank für die Unterstützung; ist es doch alles neu für mich im hohen Alter! Lg
Alles gut... hier ist eine gute Schritt für Schritt - Anleitung für das Samsung Tab 2, ich denke, die Schritte sollte für das Samsung Tablet Galaxy S adaptierbar sein.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-tab-2/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
In der Anleitung ist vom Emailpasswort die Rede, das ist (neu) das Passwort für Emailprogramme - diese muss einmal im Emailcenter erstellt werden. Eine gute Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Am besten einmal in Ruhe durchgehen - bei Unsicherheiten gerne hier fragen.
Answer
from
5 years ago
@UlliF
Sehr gerne! Eine Anleitung hat Peuki ja geliefert, falls es doch hakt einfach wieder melden!
Schöne Weihnachten!
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @UlliF,
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird.
Guten Tag, habe auch das Problem, dass die telecom App angehalten wird.
willkommen in der Community - welches System wird genutzt (Android oder iOS)?
Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Alle Tipps führen zu keiner Lösung.
Welche wurde getestet?
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren?
Würde die App deinstallieren und neu installieren. Gehen dann auch alles mails durch die Deinstallation verloren?
Nein, die Mails gehen nicht verloren, die App kann problemlos deinstalliert und wieder neu installiert werden.
Gerne einmal berichten, ob es dann läuft...
VG
Peuki
1
Answer
from
5 years ago
Lg
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Habe ein Samsung Tablet GALAXY S und werde mich nach den bevorstehenden Turbulenzen um die doch wichtige Sache für mich kümmern. Lieben Dank für die Unterstützung; ist es doch alles neu für mich im hohen Alter! Lg
Alles gut... hier ist eine gute Schritt für Schritt - Anleitung für das Samsung Tab 2, ich denke, die Schritte sollte für das Samsung Tablet Galaxy S adaptierbar sein.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/samsung/galaxy-tab-2/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1&samChecked=true
In der Anleitung ist vom Emailpasswort die Rede, das ist (neu) das Passwort für Emailprogramme - diese muss einmal im Emailcenter erstellt werden. Eine gute Anleitung ist hier hinterlegt: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
Am besten einmal in Ruhe durchgehen - bei Unsicherheiten gerne hier fragen.
0
Unlogged in user
Ask
from