Solved
TELEKOM ADMIN EMAILS
9 years ago
hallo zusammen
seit tagen kriege ich vom tlekom admin emails das mein account geschlossen wird wenn ich nicht das klicke was die mir senden
ich habe die befürchtung das da ein virus dahinter stecken kann
kann mir jemand sagen was ich machen soll bitte ???
gruss
arda
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9 years ago
Hallo @kmd63 wie lautet denn die genaue E-Mail Adresse des Absenders ? Dann kann man genauer sagen , ob die zur Telekom gehört ! Hat es mit dem Forum zu tun ?
Viele Grüsse
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Answer
from
5 years ago
Ich möchte meine alte E Mail Adresse in Mein Kundenservice Löschen Die Alte E Mail @gmx.de
Und Nun meine neue E Mai Adresse @t-online.de Kund -Nr. xxxxxxxxxx
meine Nummer xxxxxxxxxxxx für Rückruf
Mit Freundlichen Grüßen
Herr Black
Persönliche Daten entfernt.
Melanie S. vom Telekom hilft Team
Answer
from
5 years ago
Meine E mail ist @t-online.de ist meine neue die alte ist @gmx.de Müsste Löschen bitte
E-Mail-Adressen entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. vom Telekom hilft Team
Answer
from
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Nach der Wartezeit muss ich leider zunächst fragen: Ist das Anliegen noch aktuell?
Falls ja, habe ich hier die passende Anleitung von unserem User @Mikko gefunden. Damit sollte es eigentlich funktionieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Bestehendes-E-Mail-Postfach-auf-einen-Festnetzvertrag-uebertragen/ta-p/2402449
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
9 years ago
Oh ja > PISHING ALARM ! Bitte nichts anklicken, keinen Link , KEINE Daten eingeben und am besten UNGELESEN als SPAM melden und wech damit ! Das ist eindeutiger Pishing Versuch ! Vermutlich ist da Malware enthalten ! Und die Telekom wird niemals personenbezogene Daten per Mail anfordern !
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9 years ago
Ich bin der Meinung, dass hier der gesunde Menschenverstand reichen müßte um zu erkennen, dass diese Mail(s) nicht von der Telekom stammen:
-falsche E-Mail-Absender-Adresse
-nicht in Deutsch
-keine namentliche Ansprache
-Keine Kunden-Nr.
-Link geht nicht zur Telekom
-usw. usw.
Einfach als Spam kennzeichnen und löschen!!!
2
Answer
from
9 years ago
Genau das @Lois17
Answer
from
9 years ago
alles klar
perfect, ich danke für die antworten, manchmal braucht man eben meinungen von aussen auch wenn es doch offensichtlich scheint
nun jetzt werde ich mal an den spam kasten gehen
nochmals danke und gruss an alle
das SCHREIEN werde ich mir dann auch mal abgewöhnen
oder besser gesagt ich werde mir mühe geben nicht immer zu SCHREIEN
angenehmen tag noch an alle
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