Xplor X5 Admin anlegen/ändern funktioniert nicht
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen zweiten Admin hinzufügen bzw. ändert sich bald meine Mobilfunknummer und ich möchte meine neue Nummer als Admin anlegen. Leider habe ich diese Funktion nicht wie beschrieben in der jeweiligen Maske des Kontaktes.
Mir wird nur der Name und die jeweilige Telefonnummer angezeigt und keine weiteren Funktionen.
Die Version ist 1.3.8 (566). Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?
Liebe Grüße
ribe1702
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Grüße @ribe1702
Es klappt nicht nach dieser Beschreibung?
https://support.xplora.com/hc/de/articles/5166498028561-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen
Dann musst du dich leider an den Support von Xplora wenden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
ribe1702
vor einem Jahr
Ja das funktioniert leider nicht. Ich habe die Schaltfläche *zum Admin ernennen* garnicht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ribe1702
ribe1702
vor einem Jahr
Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support? Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702
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Jasmin B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
ribe1702
vor einem Jahr
Hallo @ribe1702,
wenn der bekannte Weg nicht funktioniert, fülle bitte auf der Xplora-Seite über "Kundenservice" das Kontaktformular aus. Oder du chattest mit dem Bot, der dir vielleicht schon weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass du fix eine Antwort erhältst und freu mich anschließend über ein Feedback hier.
Viele Grüße
Jasmin B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ribe1702
ribe1702
vor einem Jahr
Hallo Jasmin.
habe ich beides schon gemacht. Der Bot bringt mich nur zur Erklärung wie man einen zweiten Admin hinzufügt. Aber bei mir werden die entsprechenden Schaltflächen ja nicht angezeigt. Dem Kundenservice habe ich bereits vor 3-4 Wochen geschrieben. Bis jetzt ohne Rückinfo was ziemlich enttäuschend ist.
Gruß
ribe1702
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Uneingeloggter Nutzer
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ribe1702
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
ich hatte eben mal geschaut, scheint ja keine Hotline zu geben.
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Henrik T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @ribe1702,
ich vermute du hast die Anfrage über diese Seite eingereicht? Das einzige, was ich noch gefunden habe, ist eine Mailadresse hierüber. Möglicherweise erhältst du da ja schneller eine Antwort, falls du das nicht auch schon gemacht hast.
Viele Grüße
Henrik T.
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von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Uneingeloggter Nutzer
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von
ribe1702