Xplor X5 Admin anlegen/ändern funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen zweiten Admin hinzufügen bzw. ändert sich bald meine Mobilfunknummer und ich möchte meine neue Nummer als Admin anlegen. Leider habe ich diese Funktion nicht wie beschrieben in der jeweiligen Maske des Kontaktes.

Mir wird nur der Name und die jeweilige Telefonnummer angezeigt und keine weiteren Funktionen.

Die Version ist 1.3.8 (566). Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

 

Liebe Grüße

ribe1702

 

 

211

8

  • vor einem Jahr

    Grüße @ribe1702 

    Es klappt nicht nach dieser Beschreibung? 

    https://support.xplora.com/hc/de/articles/5166498028561-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen

     

    Dann musst du dich leider an den Support von Xplora wenden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ja das funktioniert leider nicht. Ich habe die Schaltfläche *zum Admin ernennen* garnicht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support? Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ribe1702

     

    wenn der bekannte Weg nicht funktioniert, fülle bitte auf der Xplora-Seite über "Kundenservice" das Kontaktformular aus. Oder du chattest mit dem Bot, der dir vielleicht schon weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass du fix eine Antwort erhältst und freu mich anschließend über ein Feedback hier. 

     

    Viele Grüße

    Jasmin B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Hallo Jasmin.

     

    habe ich beides schon gemacht. Der Bot bringt mich nur zur Erklärung wie man einen zweiten Admin hinzufügt. Aber bei mir werden die entsprechenden Schaltflächen ja nicht angezeigt. Dem Kundenservice habe ich bereits vor 3-4 Wochen geschrieben. Bis jetzt ohne Rückinfo was ziemlich enttäuschend ist.

     

    Gruß

    ribe1702

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    ich hatte eben mal geschaut, scheint ja keine Hotline zu geben.

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @ribe1702,

     

    ich vermute du hast die Anfrage über diese Seite eingereicht? Das einzige, was ich noch gefunden habe, ist eine Mailadresse hierüber. Möglicherweise erhältst du da ja schneller eine Antwort, falls du das nicht auch schon gemacht hast.

     

    Viele Grüße

     

    Henrik T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

269

0

2

in  

121

0

1

vor 4 Jahren

in  

1406

0

2