Xplor X5 Admin anlegen/ändern funktioniert nicht

1 year ago

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen zweiten Admin hinzufügen bzw. ändert sich bald meine Mobilfunknummer und ich möchte meine neue Nummer als Admin anlegen. Leider habe ich diese Funktion nicht wie beschrieben in der jeweiligen Maske des Kontaktes.

Mir wird nur der Name und die jeweilige Telefonnummer angezeigt und keine weiteren Funktionen.

Die Version ist 1.3.8 (566). Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

 

Liebe Grüße

ribe1702

 

 

339

8

    • 1 year ago

      Grüße @ribe1702 

      Es klappt nicht nach dieser Beschreibung? 

      https://support.xplora.com/hc/de/articles/5166498028561-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen

       

      Dann musst du dich leider an den Support von Xplora wenden.

      0

    • 1 year ago

      Ja das funktioniert leider nicht. Ich habe die Schaltfläche *zum Admin ernennen* garnicht.

      0

    • 1 year ago

      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support? Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      ribe1702

      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support?

      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support?
      ribe1702
      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support?

      mir nicht bekannt.

       

      ribe1702

      Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702

      Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 
      ribe1702
      Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 

      schon öfters gelesen, das es dauert oder nix kommt.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ribe1702

       

      wenn der bekannte Weg nicht funktioniert, fülle bitte auf der Xplora-Seite über "Kundenservice" das Kontaktformular aus. Oder du chattest mit dem Bot, der dir vielleicht schon weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass du fix eine Antwort erhältst und freu mich anschließend über ein Feedback hier. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo Jasmin.

       

      habe ich beides schon gemacht. Der Bot bringt mich nur zur Erklärung wie man einen zweiten Admin hinzufügt. Aber bei mir werden die entsprechenden Schaltflächen ja nicht angezeigt. Dem Kundenservice habe ich bereits vor 3-4 Wochen geschrieben. Bis jetzt ohne Rückinfo was ziemlich enttäuschend ist.

       

      Gruß

      ribe1702

      0

    • 1 year ago

      ich hatte eben mal geschaut, scheint ja keine Hotline zu geben.

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @ribe1702,

       

      ich vermute du hast die Anfrage über diese Seite eingereicht? Das einzige, was ich noch gefunden habe, ist eine Mailadresse hierüber. Möglicherweise erhältst du da ja schneller eine Antwort, falls du das nicht auch schon gemacht hast.

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    308

    0

    2

    in  

    200

    0

    1

    Solved

    in  

    299

    0

    1