Xplora X5 "Uhr nicht aktiv"
vor 10 Monaten
Hallo zusammen.
Seit ca zwei Wochen habe ich mit der Xplora X5 meines Sohnes Probleme.
Plötzlich steht oben in der Ecke "Uhr nicht Aktiv '.
Auch haben wir keinen Zugriff mehr über die App auf die Uhr.
Haben die Uhr dann aus der App gelöscht und versucht über QR-Code Scan wieder zu verbinden.
Dies funktioniert leider nicht mehr.
Ebenfalls habe ich heute über die Telekom ein neues eSim Profil bekommen, da die Vermutung nahe lag, dass dieses fehlerhaft sei.
Jedoch bekomme ich die Uhr leider nicht Mal auf die Werkseinstellungen zurück.
Hoffe auf eure Hilfe
LG Stephan
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vor 10 Monaten
Grüße @StephanMohr
Da wird wohl Xplora mal wieder Probleme mit ihren Servern haben.
Daher wende dich am besten mal an Xplora: https://myxplora.de/pages/kundenservice?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw2a6wBhCVARIsABPeH1to9rztqSaxNBGKAxFvoQSslSj5Ka4Io9knM3LrB0tk7bLH9JJeYEoaAuAwEALw_wcB#bht.bc7b32d7-d6ee-499e-9a7f-ad3e0a1113d8.7
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StephanMohr