Gelöst
xplora x5 aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben ein Austauschgerät der XPlora X5 eSIM erhalten und möchten diese nun aktivieren.
Angeblich kann man sich über die Einstellungen im Kundenkonto einen neuen QR-Code anzeigen lassen. Das klappt nun aber nicht.
Wie kann ich denn die Uhr am besten "austauschen"?
Vielen Dank und viele Grüße
Felix R.
804
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
129
0
2
vor 2 Jahren
237
0
3
Akzeptierte Lösung
flixel
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
So, habe es doch selbst gefunden:
Im Kundencenter geht man auf den Vertrag der Uhr, dann unten auf den Punkt "SIM-Karten verwalten", dann auf "Einstellungen", dann auf "SIM Karte ersetzen" und dann eine Ersatzbestellung des eSIM-Aktivierungscodes wegen Wechsels des eSIM-Gerätes anstoßen.
Das habe ich eben gemacht, bin gespannt, wie schnell der Code aktiviert wird.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
flixel
Antwort
von
flixel
vor 3 Jahren
Schönen guten Abend,
ja, ich konnte die eSIM mittlerweile aktivieren, die XPlora läuft.
Noch ein bisschen das Profil anpassen, und dann ist alles wieder ordentlich.
Vielen Dank, ebenfalls einen angenehmen Abend!
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flixel