Gelöst

xplora x5 aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo,

wir haben ein Austauschgerät der XPlora X5 eSIM erhalten und möchten diese nun aktivieren.

Angeblich kann man sich über die Einstellungen im Kundenkonto einen neuen QR-Code anzeigen lassen. Das klappt nun aber nicht.

Wie kann ich denn die Uhr am besten "austauschen"?

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Felix R.

804

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    So, habe es doch selbst gefunden:

    Im Kundencenter geht man auf den Vertrag der Uhr, dann unten auf den Punkt "SIM-Karten verwalten", dann auf "Einstellungen", dann auf "SIM Karte ersetzen" und dann eine Ersatzbestellung des eSIM-Aktivierungscodes wegen Wechsels des eSIM-Gerätes anstoßen.

    Das habe ich eben gemacht, bin gespannt, wie schnell der Code aktiviert wird.

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Schönen guten Abend, 

     

    ja, ich konnte die eSIM mittlerweile aktivieren, die XPlora läuft.

    Noch ein bisschen das Profil anpassen, und dann ist alles wieder ordentlich.

     

    Vielen Dank, ebenfalls einen angenehmen Abend!

     

    Viele Grüße 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

25000

2

8

in  

129

0

2

vor 4 Jahren

in  

1406

0

2

vor 6 Monaten

in  

126

0

2

in  

237

0

3