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Xplora x5 Schrittzähler aktivieren
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
bei der neuen Xplora X5 esim meines Sohnes funktioniert der Schrittzähler nicht. Er läuft und läuft, aber es wird kein Schritt gezählt.
Muss ich das noch irgendwo aktivieren?
Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
Viele Grüße
Anne
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vor 3 Jahren
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vor 2 Jahren
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @anne.cb
Da scheint es ein Problem mit der App zu geben.
In einem ähnlichen Fall, half der Kundenservice von Xplora.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.
Konnte Ihnen der Kundendienst von Xplora schon weiterhelfen?
Sagen Sie Bescheid, wenn ich Ihnen noch behilflich sein kann.
Viele Grüße
Natascha A.
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Elvira H.
Antwort
von
Natascha A.
vor 4 Jahren
hatten Sie sich schon an den Kundendienst von Xplora gewandt?
Viele Grüße
Elvira H.
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dertiger1508
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
GUTEN Abend
Meine Tochter hat gestern besagte Uhr bekommen... Da lief auch noch alles super... Heute überträgt die Uhr die Schritte nicht an die App... Ich kann die Route die sie heute lief sehen... Aber Schritte für heute sind bei 0...update ist aktuell.. Wir haben die app schon neu installiert... Handy und auch die Uhr neu gestartet.. Meine Tochter ist halt jetzt enttäuscht, da sie extra zu Fuß zu Opa gegangen ist um Schritte zu sammeln... Und nun sind 15.000 weg
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Anna Lena J.
Antwort
von
dertiger1508
vor 3 Jahren
Guten Abend @dertiger1508, @christian.conrad und @Toby-Mel,
das ist ein Fall für den Support von Xplora - bitte wendet euch über diesen Link bei denen.
Ich drücke die Daumen für eure Lütten.
Über eine Rückmeldung, was getan werden musste würde ich mich freuen.
Habt trotzdem einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße Anna Lena L.
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Toby-Mel
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Xplora X5 play esim, Schrittzähler überträgt Schritte nicht an die App seit 3 Tagen. Handy, App und die Uhr würden schon mehrfach neu gestartet. Nix hilft. Weiß jemand, was ich da machen kann? Kundenservice von xplora wurde schon angeschrieben, aber ich habe keine Rückmeldung bis jetzt erhalten.
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Mannsen
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe gerade das selbe Problem.
Ist eine Lösung bekannt ???
Gruß
Sascha
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Maverick1972
Antwort
von
Mannsen
vor 3 Jahren
Wir haben die Ihr gestern aktiviert aber sie hat nur sporadisch beim Test 52 Schritte angezeigt aber auch nicht mit der App synchronisiert. Der Kundendienst antwortet nicht. Gibt es eine Lösung? Sonst muss die Uhr zurück und alles rückabgewickelt werden.
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Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @anne.cb das kann ich verstehen. Haben Sie schon probiert die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Hilft das vielleicht weiter? Liebe Grüße Cosa M.
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Maverick1972
Antwort
von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Habe eben schon mit eurer Hotline telefoniert und das Problem schon mal eintragen lassen. Xplora sagt es ist ein Systemfehler woran sie akut arbeiten. Ich warte noch etwas auf Ergebnisse und kann meine Rückgabefrist noch einhalten.
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Ackerbilk
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Habe seit heute auch eine Xplory 5 Play für meinen Sohn. Der Schrittzähler funktioniert nicht. Was kann man da tun?
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Natascha A.
Antwort
von
Ackerbilk
vor 3 Jahren
Hallo @Ackerbilk ,
ich danke für die Nachricht.
Hast du schon Kontakt mit dem XPlora Kundenservice aufgenommen?
Viele Grüße
Natascha A.
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