Xplora x5 Schrittzähler aktivieren

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

bei der neuen Xplora X5 esim meines Sohnes funktioniert der Schrittzähler nicht. Er läuft und läuft, aber es wird kein Schritt gezählt. 

Muss ich das noch irgendwo aktivieren? 

 

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe. 

 

Viele Grüße 

Anne 

24895

17

  • vor 4 Jahren

    Hallo @anne.cb 

    Da scheint es ein Problem mit der App zu geben.

    In einem ähnlichen Fall, half der Kundenservice von Xplora.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @anne.cb ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und danke für Ihren Beitrag.

    Konnte Ihnen der Kundendienst von Xplora schon weiterhelfen?
    Sagen Sie Bescheid, wenn ich Ihnen noch behilflich sein kann.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stefaniebandt,

    hatten Sie sich schon an den Kundendienst von Xplora gewandt?

    Viele Grüße
    Elvira H.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    GUTEN Abend 

    Meine Tochter hat gestern besagte Uhr bekommen... Da lief auch noch alles super... Heute überträgt die Uhr die Schritte nicht an die App... Ich kann die Route die sie heute lief sehen... Aber Schritte für heute sind bei 0...update ist aktuell.. Wir haben die app schon neu installiert... Handy und auch die Uhr neu gestartet.. Meine Tochter ist halt jetzt enttäuscht, da sie extra zu Fuß zu Opa gegangen ist um Schritte zu sammeln... Und nun sind 15.000 weg

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @dertiger1508, @christian.conrad und @Toby-Mel,

    das ist ein Fall für den Support von Xplora - bitte wendet euch über diesen Link bei denen.
    Ich drücke die Daumen für eure Lütten.
    Über eine Rückmeldung, was getan werden musste würde ich mich freuen.

    Habt trotzdem einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Anna Lena L.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Xplora X5 play esim, Schrittzähler überträgt Schritte nicht an die App seit 3 Tagen. Handy, App und die Uhr würden schon mehrfach neu gestartet.  Nix hilft. Weiß jemand,  was ich da machen kann? Kundenservice von xplora wurde schon angeschrieben,  aber ich habe keine Rückmeldung bis jetzt erhalten. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    Ich habe gerade das selbe Problem.

    Ist eine Lösung bekannt ???

    Gruß 

    Sascha

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Wir haben die Ihr gestern aktiviert aber sie hat nur sporadisch beim Test 52 Schritte angezeigt aber auch nicht mit der App synchronisiert. Der Kundendienst antwortet nicht. Gibt es eine Lösung? Sonst muss die Uhr zurück und alles rückabgewickelt werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen @anne.cb das kann ich verstehen. Haben Sie schon probiert die Uhr auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und neu einzurichten. Hilft das vielleicht weiter? Liebe Grüße Cosa M. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe eben schon mit eurer Hotline telefoniert und das Problem schon mal eintragen lassen. Xplora sagt es ist ein Systemfehler woran sie akut arbeiten.  Ich warte noch etwas auf Ergebnisse und kann meine Rückgabefrist noch einhalten.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Habe seit heute auch eine Xplory 5 Play für meinen Sohn. Der Schrittzähler funktioniert nicht. Was kann man da tun?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ackerbilk ,

     

    ich danke für die Nachricht.

     

    Hast du schon Kontakt mit dem XPlora Kundenservice aufgenommen?

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

799

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1387

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

3