Gelöst

Xplora X5 Austauschgerät startet nicht

vor 3 Jahren

Liebes Telekomhilft-Team,

 

wir haben im Oktober für unseren Sohn eine Xplora X5 Play gekauft, die er sehr gerne nutzt.

Leider ließ sich diese über Weihnachten nicht mehr laden, so dass ich Anfang der Woche mit der Hotline telefoniert habe. Diese schickte mir ein Austauschgerät zu.

 

Kurzum:

Gestern habe ich die neue X5 Play bekommen und eingerichtet (ebenfalls eine neue eSIM erhalten und aktiviert). Dennoch erhielt stand auf der Uhr die gesamte Zeit bis heute morgen „eSIM nicht aktiviert“, obwohl alles korrekt eingerichtet wurde.

Also wollte ich heute morgen den Einrichtungsprozess erneut starten, so dass ich die Uhr aus der App entfernt und wieder zurück gesetzt habe.

Und nun: Die Uhr war die gesamte Nach über am Ladegerät, und nun erscheint beim starten nur noch der X5 Play Schriftzug, danach schaltet die Uhr wieder ab. Ich habe dies mehrfach probiert, das Ladegerät getauscht (das Ladekabel kann leider nicht getauscht werden) und wie bei Xplora beschrieben, 30 Sekunden den Start-Button gedrückt um einen Reset zu starten —-> die Uhr startet nur kurz und schaltet danach ab.

 

Jetzt bin ich ratlos und auch etwas verärgert….

Könnt ihr mir helfen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Björn

284

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Björn Thiele 

    Da hilft wohl nur ein erneuter Tausch.

     

    Enttäuscht verstehe ich - verärgert weniger, wie soll die Telekom von äußern erkenne ob eine neue Uhr funktionsfähig ist oder nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

799

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1387

0

2

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

222

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19163

0

7