Solved
bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. sauer.
2 years ago
bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. ich kann die Uhr nicht erreichen und sie auch nicht neu installieren. die komplette app funktioniert nicht. mein Kind stand heute heulend vor der schule, weil ich sie nicht erreichen konnte. da die Uhr nicht billig ist, bin ich ziemlich sauer. Neustart der Uhr und des handy haben nichts gebracht.
308
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1034
2
2
8142
0
2
Accepted Solution
*Paz Vizsla*
accepted by
Marcel2605
2 years ago
@Sigmund3 Schlimme Sache für dich. Aber meine läuft, auch die App die durch den Anbieter bereit gestellt wird.
Mal mit dem Support von Xplpora Kontakt aufgenommen?
1
1
Sigmund3
Answer
from
*Paz Vizsla*
2 years ago
werde ich noch. habe im internet gesehen, dass einige Leute damit in der letzten Woche Probleme hatten und sich an die telekom gewandt haben. ich werde zusätzlich versuchen xplora zu erreichen.
0
Unlogged in user
Answer
from
*Paz Vizsla*
Accepted Solution
Diandra
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
2 years ago
Guten Abend @Sigmund3,
das ist wirklich super ärgerlich, so ein weinendes Kind ist wirklich nicht erfreulich, hoffentlich war der Schreck nicht so groß.
Leider habe ich keine weiteren Infos über die Anwendung, da diese nicht direkt von uns ist, auch wenn wir im Kundencenter auf Probleme hingewiesen haben. Unter support@myxplora.com kannst du XPLORA direkt kontaktieren, ggf. kann man dir da mehr sagen.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0