Gelöst

bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. sauer.

vor einem Jahr

bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. ich kann die Uhr nicht erreichen und sie auch nicht neu installieren. die komplette app funktioniert nicht. mein Kind stand heute heulend vor der schule, weil ich sie nicht erreichen konnte. da die Uhr nicht billig ist, bin ich ziemlich sauer. Neustart der Uhr und des handy haben nichts gebracht.

306

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Sigmund3 Schlimme Sache für dich. Aber meine läuft, auch die App die durch den Anbieter bereit gestellt wird.

    Mal mit dem Support von Xplpora Kontakt aufgenommen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    werde ich noch. habe im internet gesehen, dass einige Leute damit in der letzten Woche Probleme hatten und sich an die telekom gewandt haben. ich werde zusätzlich versuchen xplora zu erreichen.

     

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Sigmund3

     

    das ist wirklich super ärgerlich, so ein weinendes Kind ist wirklich nicht erfreulich, hoffentlich war der Schreck nicht so groß. 

     

    Leider habe ich keine weiteren Infos über die Anwendung, da diese nicht direkt von uns ist, auch wenn wir im Kundencenter auf Probleme hingewiesen haben. Unter support@myxplora.com kannst du XPLORA direkt kontaktieren, ggf. kann man dir da mehr sagen. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20610

2

14

1 Sterne Mitglied

in  

1030

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

19170

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

24916

2

7