Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. sauer.
vor einem Jahr
bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. ich kann die Uhr nicht erreichen und sie auch nicht neu installieren. die komplette app funktioniert nicht. mein Kind stand heute heulend vor der schule, weil ich sie nicht erreichen konnte. da die Uhr nicht billig ist, bin ich ziemlich sauer. Neustart der Uhr und des handy haben nichts gebracht.
306
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
20610
2
14
vor 4 Jahren
1030
2
2
vor 4 Jahren
24916
2
7
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@Sigmund3 Schlimme Sache für dich. Aber meine läuft, auch die App die durch den Anbieter bereit gestellt wird.
Mal mit dem Support von Xplpora Kontakt aufgenommen?
1
1
Sigmund3
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
werde ich noch. habe im internet gesehen, dass einige Leute damit in der letzten Woche Probleme hatten und sich an die telekom gewandt haben. ich werde zusätzlich versuchen xplora zu erreichen.
0
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
Guten Abend @Sigmund3,
das ist wirklich super ärgerlich, so ein weinendes Kind ist wirklich nicht erfreulich, hoffentlich war der Schreck nicht so groß.
Leider habe ich keine weiteren Infos über die Anwendung, da diese nicht direkt von uns ist, auch wenn wir im Kundencenter auf Probleme hingewiesen haben. Unter support@myxplora.com kannst du XPLORA direkt kontaktieren, ggf. kann man dir da mehr sagen.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
0