Live-Tracking der Uhr funktioniert nicht XPLORA X5 eSIM
vor 3 Jahren
Hallo!
Wir haben seit gestern für unsere Tochter die XPLORA X5 Play eSim.
Soweit funktioniert die Uhr (Anrufe, Nachrichten, Standort ca. alle 30 Minuten).
Bis auf das Live-Tracking. Es kommt eine Fehlermeldung, dass auf die Uhr nicht zugegriffen werden kann.
Wie gesagt, Empfang ist vorhanden. Sogar im WLAN geht es nicht.
Updates haben wir gemacht. Neustart auch. Kein Erfolg.
Viele Grüße
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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Florian Hellmann
Kontaktiere mal bitte den Xplora-Support:
https://support.myxplora.com/hc/de
Dieser Support ist dafür zuständig.
Viele Grüße
Marcel
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von
Marcel2605
lehnert.micha
vor 2 Jahren
... Ich habe das Problem, dass die Uhr nur noch den Ort anzeigt, wenn mein Kind nicht mehr in Bewegung, also fest an einem Ort ist. Es hat 7 Monate(Uhrentausch) funktioniert und xplora Support meint es liegt daran dass evtl. noch die esim auf dem alten blabla - es hat Monate funktioniert und nach einem Update nicht mehr.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lehnert.micha
vor 2 Jahren
Hallo @lehnert.micha,
es tut mir leid, zu lesen, dass deine XPLORA Uhr nicht wie erwartet funktioniert.
Was genau hat der XPLORA Support denn dazu gesagt? Hast du vorher ein anderes Gerät mit der eSIM genutzt, die sich momentan in deiner Uhr befindet?
Beste Grüße
Malte M.
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lehnert.micha
Uneingeloggter Nutzer
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Florian Hellmann