Gelöst

bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. sauer.

vor 2 Jahren

bei der xplora e-sim x5 funktioniert die komplette app nicht. ich kann die Uhr nicht erreichen und sie auch nicht neu installieren. die komplette app funktioniert nicht. mein Kind stand heute heulend vor der schule, weil ich sie nicht erreichen konnte. da die Uhr nicht billig ist, bin ich ziemlich sauer. Neustart der Uhr und des handy haben nichts gebracht.

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    • vor 2 Jahren

      @Sigmund3 Welche App denn?

      Und was hat das mit Telekom zu tun?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Sigmund3 Die App wird aber vom Anbieter der Uhr gestellt, nicht von der Telekom.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ja und nein. im Kundencenter der telekom war die app und Probleme damit aufgeführt. der Kundendienst will sich melden - hat es aber noch nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @Sigmund3 

      Die haben öfters Serverprobleme von xplora.

      Daher fällt auch immer wieder die App und die Smartwatch aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Sigmund3 Schlimme Sache für dich. Aber meine läuft, auch die App die durch den Anbieter bereit gestellt wird.

      Mal mit dem Support von Xplpora Kontakt aufgenommen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      werde ich noch. habe im internet gesehen, dass einige Leute damit in der letzten Woche Probleme hatten und sich an die telekom gewandt haben. ich werde zusätzlich versuchen xplora zu erreichen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Sigmund3

       

      das ist wirklich super ärgerlich, so ein weinendes Kind ist wirklich nicht erfreulich, hoffentlich war der Schreck nicht so groß. 

       

      Leider habe ich keine weiteren Infos über die Anwendung, da diese nicht direkt von uns ist, auch wenn wir im Kundencenter auf Probleme hingewiesen haben. Unter support@myxplora.com kannst du XPLORA direkt kontaktieren, ggf. kann man dir da mehr sagen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

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      Uneingeloggter Nutzer

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