Xplor X5 Admin anlegen/ändern funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne einen zweiten Admin hinzufügen bzw. ändert sich bald meine Mobilfunknummer und ich möchte meine neue Nummer als Admin anlegen. Leider habe ich diese Funktion nicht wie beschrieben in der jeweiligen Maske des Kontaktes.

Mir wird nur der Name und die jeweilige Telefonnummer angezeigt und keine weiteren Funktionen.

Die Version ist 1.3.8 (566). Hat irgendjemand eine Idee was ich tun kann?

 

Liebe Grüße

ribe1702

 

 

341

8

    • vor einem Jahr

      Grüße @ribe1702 

      Es klappt nicht nach dieser Beschreibung? 

      https://support.xplora.com/hc/de/articles/5166498028561-Zweiten-Administrator-hinzuf%C3%BCgen

       

      Dann musst du dich leider an den Support von Xplora wenden.

      0

    • vor einem Jahr

      Ja das funktioniert leider nicht. Ich habe die Schaltfläche *zum Admin ernennen* garnicht.

      0

    • vor einem Jahr

      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support? Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      ribe1702

      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support?

      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support?
      ribe1702
      Gibt es irgendeine Telefonnummer vom Support?

      mir nicht bekannt.

       

      ribe1702

      Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702

      Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 
      ribe1702
      Geschrieben hatte ich schonmal aber keine Antwort bekommen... Gruß ribe1702 

      schon öfters gelesen, das es dauert oder nix kommt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ribe1702

       

      wenn der bekannte Weg nicht funktioniert, fülle bitte auf der Xplora-Seite über "Kundenservice" das Kontaktformular aus. Oder du chattest mit dem Bot, der dir vielleicht schon weiterhelfen kann. Ich hoffe, dass du fix eine Antwort erhältst und freu mich anschließend über ein Feedback hier. 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Jasmin.

       

      habe ich beides schon gemacht. Der Bot bringt mich nur zur Erklärung wie man einen zweiten Admin hinzufügt. Aber bei mir werden die entsprechenden Schaltflächen ja nicht angezeigt. Dem Kundenservice habe ich bereits vor 3-4 Wochen geschrieben. Bis jetzt ohne Rückinfo was ziemlich enttäuschend ist.

       

      Gruß

      ribe1702

      0

    • vor einem Jahr

      ich hatte eben mal geschaut, scheint ja keine Hotline zu geben.

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @ribe1702,

       

      ich vermute du hast die Anfrage über diese Seite eingereicht? Das einzige, was ich noch gefunden habe, ist eine Mailadresse hierüber. Möglicherweise erhältst du da ja schneller eine Antwort, falls du das nicht auch schon gemacht hast.

       

      Viele Grüße

       

      Henrik T.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      308

      0

      2

      in  

      200

      0

      1

      Gelöst

      in  

      299

      0

      1