Gelöst
Telekom App auf IOS öffnet nicht
vor 5 Jahren
Die Telekom Mail App läßt sich nicht mehr öffnen.
Ipad runtergefahren App neu installiert, hilft alles nicht. App läßt sich nicht öffnen
2107
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
393
0
1
Gelöst
288
0
1
97
0
1
Gelöst
185
0
2
vor 2 Jahren
420
0
2
vor 5 Jahren
dürfte in die selbe Richtung gehen wie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Programme/E-Mail-App-stuerzt-staendig-ab-sobald-den-App-geoeffnet-wird/m-p/4365202#M73687
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Und was macht man dann ganz einfach so!?
Die normale Mail-App nutzen!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
dabei handelt es sich um eine bereits bekannte Funktionseinschränkung der Telekom Mail App, wie @Has bereits geschrieben hat.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 3 Jahren
Hallo seit Wochen lassen sich in der Telekom Mail App auf denn iPad die Emails nicht mehr lesen , was läuft da schief bei euch ,
Ich habe alles ausprobiert App gelöscht neu installiert,iPad runter gefahren,das hat alles nicht geholfen .
Komischer weise funktioniert die Telekom Mail App auf dem iPhone und am PC einwandfrei, warum nicht über das iPad
Eine kurze Info oder Erklärung wäre sehr hilfreich
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@winzinger25 Normalerweise hängt man sich nicht an einen 2 Jahre alten, gelösten Thread an. Aber in Deinem Fall passen sowohl Erklärungen als auch Umgehungslösungen noch:
- Magenta Apps haben ab und zu Probleme ( hätte man durch Suchen rausbekommen können )
- Standardhilfe. Cache löschen, NeuInstallation
- Umgehungslösung ist fast immer die Nutzung der sowieso auf den Geräten vorhandenen Standard-Software.
- Nähere Infos wirst Du nicht bekommen, wenn es wieder funktioniert, merkst Du es ja
Antwort
von
vor 3 Jahren
@winzinger25
Hallo, aktuell habe ich dazu keine offene Meldung, dass es ein allgemeines Problem ist. Ich kann an der Stelle nur den Hinweis geben, Cache löschen, App neu installieren. Im Prinzip, wie es @wolliballa schon beschrieben hat. Die aktuelle Version sollte 4.5.1 sein. Diese ist von März 2022. Es wird an einem neuen Update gearbeitet, um andere Fehler zu beheben. Allerdings gibt es noch kein Termin, wann das nächste Update herauskommt.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
@sabinearnemann und wenn Du es mal ganz ohne MagentaApps versuchst?
Mail & Kundencenter funktionieren auch ohne.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von