Gelöst
Telekom App stürzt permanent ab! - Lösung für Version 2.1.3 (94) bekannt?
vor 5 Jahren
Die TelekomApp stürzt ständig ab, sobald ich nur eine email anklicke.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
du hast ein Android Gerät, oder?
Da ist das leider ein Fehler der aktuellen App-Version.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
Beste Grüße
Piwi
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @frisi111
Der im Thread beschriebene Fehler bezog sich auf Android.
Ich hab zwar nur ein iPhone 11 sowie ein iPhone 11 Pro, auf keinen der beiden Geräte gibt es Auffälligkeiten mit der Telekom Mail-App.
Hast du die App schon mal deinstalliert und wieder installiert? Am besten mit einen Reset zwischendurch.
Ansonsten kannst du auch die Apple-Mail-App nach dieser Anleitung einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?pagina=device/apple/iphone-12-mini/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ja, ich habe die App deinstalliert, iPhone neu gestartet und Magenta Mail neu installiert, angemeldet und App öffnet sich.
Nachdem ich sie wieder geschlossen und neu aufgerufen habe, schließt sich das Fenster immer wieder. Der Fehler lässt sich beliebig rekonstruieren.
Mir ist klar, dass ich das t-online-Mailkonto in der Apple Mail integrieren kann. Das ändert aber nichts an dem Problem mit der Magenta-Mail-App.
frisi111
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ein genereller Fehler ist nicht bekannt. Hinterlege doch bitte einmal deine Profildaten (siehe meine Signatur) und lass mir anschließend eine Rückmeldung zukommen. Ich gebe das Ganze das gerne weiter und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
manchmal lassen sich technische Fehler nicht genau erklären, bei den meisten Fehlerbildern bzgl. der Telekom Mail App helfen jedoch schon folgende Schritte:
• Energiesparmodus des Smartphones deaktivieren (siehe https://support.google.com/android/answer/9079240?hl=de)
• Prüfen, ob die App die erforderlichen Berechtigungen für "Kontakte" und "Speicher" hat (findest du unter "Einstellungen / Apps / Telekom Mail / Berechtigungen).
• Unter "Einstellungen / Konten / Telekom Login" das betreffende E-Mail Konto entfernen. Beim nächsten Start der Telekom Mail App müsstest du dich einmal neu einloggen.
Berichtet uns hier gerne, wie es sich danach bei deiner Schwester verhält.
Lieben Gruß
Katharina S.
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