Solved
Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s
5 years ago
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.
Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.
2180
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1 year ago
183
0
6
3 years ago
1457
0
3
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
5 years ago
Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.
Greetz
Stefan D.
1
0