Gelöst
Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s
vor 5 Jahren
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.
Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
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Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.
Greetz
Stefan D.
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