Gelöst

Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s

vor 5 Jahren

Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.

Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.

Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.

Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @ma.pres,

    Hast du die App schon mal neu installiert?

     

    Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.

     

    0

  • vor 5 Jahren

     

    @Gelöschter Nutzer 

     

     

    ma.pres

    Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.

     

    Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.

     

    ma.pres

     

    Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.

     


     

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ... stürzt jedesmal schon beim Starten ab. 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ma.pres

    ... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.

    ... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.
    ... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.


    Okay... ich hake nochmal nach.

    Greetz
    Stefan D.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @ma.pres
    Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.

    Greetz
    Stefan D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Abend @ma.pres!

    Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.

    Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
    Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.


    Da hast du selbst ja schon viel ausprobiert und wurdest auch schon toll unterstützt. Fröhlich Schade, dass bisher nichts erfolgreich war. Ich hake nun gerne intern nach und kann bestimmt bald mit mehr Infos *glänzen*. Fröhlich

    Greetz
    Stefan D.

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @ma.pres
    Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.

    Greetz
    Stefan D.

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  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen, ich würde mich über Unterstützung hinsichtlich der Anzeige der Telekom Mail App auf dem iPhone 6s freuen.

     

    Die App ist korrekt geladen und meldet Eingänge etc., ist aber plötzlich nur noch aufrufbar, wenn ich sie im Appstore suche und öffnen drücke. Eine andere Option wie auf dem Desktop fixieren o. ä steht nicht zur Verfügung, auch habe ich so keine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.

     

    Vielen Dank!

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Appleonia,

    entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie schaut es denn mittlerweile aus? Hast schon mal das komplette Gerät neu gestartet?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Appleonia 

    Ist iOS 14.4.1 als aktuelle Software auf dem 6s?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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