Gelöst
Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s
vor 5 Jahren
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.
Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.
2184
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
188
0
6
vor 3 Jahren
1481
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @ma.pres,
Hast du die App schon mal neu installiert?
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
2
0
Has
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
4
10
7 ältere Kommentare laden
ma.pres
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.
Okay... ich hake nochmal nach.
Greetz
Stefan D.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Da hast du selbst ja schon viel ausprobiert und wurdest auch schon toll unterstützt.
Greetz
Stefan D.
0
0
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 5 Jahren
Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.
Greetz
Stefan D.
1
0
Appleonia
vor 4 Jahren
Guten Morgen, ich würde mich über Unterstützung hinsichtlich der Anzeige der Telekom Mail App auf dem iPhone 6s freuen.
Die App ist korrekt geladen und meldet Eingänge etc., ist aber plötzlich nur noch aufrufbar, wenn ich sie im Appstore suche und öffnen drücke. Eine andere Option wie auf dem Desktop fixieren o. ä steht nicht zur Verfügung, auch habe ich so keine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.
Vielen Dank!
0
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Appleonia
vor 4 Jahren
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie schaut es denn mittlerweile aus? Hast schon mal das komplette Gerät neu gestartet?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Anonymous User
Antwort
von
Appleonia
vor 4 Jahren
@Appleonia
Ist iOS 14.4.1 als aktuelle Software auf dem 6s?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Appleonia
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
ma.pres