Solved
Telekom E-Mail App lässt sich nicht mehr Starten IPad und IPhone 6s
5 years ago
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Ein weiteres ist, dass wenn sie doch einmal kurz funktioniert, entweder die E Mail Texte nicht öffnen kann und ewig lädt sowie einfache Termineinladungen (ics Daten) nicht mehr unterstützt und der Termin sich nicht mehr in den Kalender importieren lässt.
Die Synchronisation App ist bei beiden Geräten installiert.
2185
17
This could help you too
Solved
1 year ago
188
0
6
3 years ago
1482
0
3
5 years ago
Hallo @ma.pres,
Hast du die App schon mal neu installiert?
Da die Telekom-Mail-App immer wieder Probleme macht, empfehle ich die bereits installierte App des Smartphone zu nutzen.
0
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
Nach dem Löschen der App und der anschließenden Neuinstallation, funktioniert die App ein oder zwei mal, dann Startet sie wieder nicht.
10
Answer
from
5 years ago
... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.
Answer
from
5 years ago
... stürzt jedesmal schon beim Starten ab.
Okay... ich hake nochmal nach.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
5 years ago
Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Seit dem Update von IOS13.3 auf dem IPad und dem IPhone 6s, stürzt die Telekom E-Mail App beim Starten auf beiden Geräten ab.
Da hast du selbst ja schon viel ausprobiert und wurdest auch schon toll unterstützt.
Greetz
Stefan D.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Bin wieder da und das scheint so langsam die Grenzen der App zu sprengen. Kann dir da nur den Tipp auf Sync Plus von uns geben.
Greetz
Stefan D.
0
4 years ago
Guten Morgen, ich würde mich über Unterstützung hinsichtlich der Anzeige der Telekom Mail App auf dem iPhone 6s freuen.
Die App ist korrekt geladen und meldet Eingänge etc., ist aber plötzlich nur noch aufrufbar, wenn ich sie im Appstore suche und öffnen drücke. Eine andere Option wie auf dem Desktop fixieren o. ä steht nicht zur Verfügung, auch habe ich so keine Möglichkeit, die App zu löschen und neu zu installieren.
Vielen Dank!
2
Answer
from
4 years ago
entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde. Wie schaut es denn mittlerweile aus? Hast schon mal das komplette Gerät neu gestartet?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
Answer
from
4 years ago
@Appleonia
Ist iOS 14.4.1 als aktuelle Software auf dem 6s?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from