Telekom Email geht nicht im apple Mail Programm, Meldung: "Benutzername oder Passwort falsch"

4 years ago

Ich hatte meine Telekom Email immer in dem apple Mail Programm integriert.

Seit ca. einem Jahr funktionierte das Laden und Senden der Emails nicht mehr (ohne, dass ich etwas geändert habe). Seitdem habe ich dann die Telekom App auf meinem iPhone genutzt und immer mal wieder probiert die Email im Mail Programm zu erneuen.

Ich bekomme immer die Meldung, dass das Passwort oder der Benutzername falsch sei.

Das kann aber gar nicht sein, weil sich meine Email nicht verändert hat und ich zum "testen" immer das Passwort (für E-Mail Programme) geändert habe und direkt getestet habe. Solangsam stört mich die Nutzung der Telekom App sehr und ich würde einfach wieder gerne die apple Mail App nutzen.

Das Problem habe ich am iPad, iPhone und MacBook.

 

Weiß jemand was ich machen kann?

Vielen Dank für mögliche Tipps!!

3184

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    676

    0

    2

    Solved

    in  

    131

    0

    6

    Solved

    in  

    355

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...