Telekom Email in Freemail umwandeln

7 hours ago

Hallo, ich habe ein Problem mit einem Kunden, er hat in dem vorgesehenen Zeitraum vergessen seine Email Adresse in eine Freemail umzuwandeln nun ist diese seit ein Paar Tagen offline. Jetzt ist diese Mail Adresse wohl sehr wichtig und ich wollte über das Formular die Freigabe der Mail beantragen das wir sie für den Kunden neu einrichten können. Leider bekomme ich immer wieder eine Fehlermeldung das die eingegebenen Daten nicht korrekt sind. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Das seine gespeicherten Emails verloren sind weiß der Kunde bereits.

Note

This post was escalated by HARTMUTIX at 15.09.2025 10:44.

32

0

2

    • 7 hours ago

      Füll das Profil.ich hab teamies informiert...

      Reicht dem Kunden nicht...

      Bisher... kundenname@t-online.de

      Neu anlegen.falls frei..

          Kundenname@magenta.de

      @Justalittelbit 

      0

      0

    • 7 hours ago

      Hallo @Justalittelbit,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich kann verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist. In dem Falle kann ich gerne mit dem Kunden Kontakt aufnehmen. Ich werde hier aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht über dritte kommunizieren, um ggf. eine E-Mail-Adresse freizugeben oder Auskünfte darüber zu geben. 

       

      Am besten wäre es, wenn der betroffene Kunde sich selber hier um Forum mit einem eigenen Beitrag meldet. Sollte es für ihn einfacher sein, auch gerne per Whatsapp: https://www.telekom.de/hilfe/whatsapp 

       

      Gruß

      Sebastian

       

       

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    551

    0

    2

    Solved

    in  

    43090

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...